Sluurpy > Restaurants in Mainz > Caffè Stivale

Caffè Stivale - Mainz - Fotoalbum

Bewertet wird hier der Kauf einer Kaffeemühle und eines Espressokochers. Die Mühle wurde telefonisch als Neuware bestellt. Bei Lieferung war es eine überholte, gebrauchte Maschine. Positiv ist hervorzuheben, dass sehr schnell und problemlos für Ersatz gesorgt wurde. Seltsam und ärgerlich war es trot
Das Cafe ist sehr zentral in der Mainzer Altstadt gelegen und hat eine gute Auswahl an Kaffees, insbesondere der Cappuccino schmeckt hier tadellos und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Zum Ambiente ist zu sagen : klein aber fein , funktionell und doch ein angenehmer Platz zum verweilen un
..der Kaffee und das Gebäck sind sooo lecker und die Mädels haben immer ein Lächeln auf den Lippen..danke dafür 🥰
Schade.... Früher unser Stammcafé, da der Service nett und der Kaffee top ist. Eine absolut unfreundliche Bedienung hat uns leider gerade die Lust auf weitere Besuche genommen - anstatt hilfsbereit mit uns einen Platz für den Kinderwagen zu finden, wurden wir unfreundlich abgewimmelt. Nachdem ich ku
Sehr freundliches Personal. Spricht gutes englisch und ist super hilfsbereit. Der Cappuccino war sehr lecker 😁
Wenn jemand aus WI nach MZ kommt, und einen guten Kaffe trinken will, macht hier nichts falsch. Cappuccino ist zu empfehlen.
Nettes Kaffee in der Mainzer Altstadt. Nette Bedienung. Wirklich guter Cappuccino ... man fühlt sich wohl. Und man merkt schnell die enge Verbundenheit zum FSV Mainz 05😉
"Coffee to stay" in einem wunderschönem Ambiente
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch