Sluurpy > Restaurants in Mainz > Ha Long

Ha Long - Mainz - Fotoalbum

Bestes Essen überhaupt. Wir waren dieses Jahr in Vietnam. Das ist wirklich gute Küche in Mainz. Die Suppen lecker, die Ente gut... einer der besten Vietnam Lieferdienste in Deutschland!
Eigentlich wollte ich es für mich behalten, damit es dort nicht so voll wird. Damit bin ich auch schon bei der einzigen negativen Feststellung: es ist recht klein. Aber das Essen ist ganz große Klasse, ich habe schon lange nicht mehr so viel frisches und leckeres Gemüse auf dem Teller gehabt. Preis
Super lecker, gute Qualität, richtig lecker zubereitetes Tofu :)
Sehr leckeres Essen, große Portionen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Einmal nie wieder das Rindfleisch war so Zeh könnte man nicht kauen.
Echt lecker
günstiger, leckerer Vietname wo man gut bestellen kann. Die Pho dort kann ich allerdings nicht empfehlen, die hat nichts mit der aus Vietnam zu tun. Besonders gut waren bisher die Gemüse- und Tofugerichte. Sehr freundliches Personal und sehr schnelle Herstellung. Auch gutes Tagesgericht Angebot!
Sehr schnelle Lieferung durch Lieferando und sehr sehr leckeres Essen jederzeit wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch