Sluurpy > Restaurants in Mainz > Weinhaus Zum Spiegel

Weinhaus Zum Spiegel - Mainz - Fotoalbum

Die Sitzplätze wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren überaus bequem.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Kellner.In dem Lokal ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf de
Ich war sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre super Gäste reichlich die Speisen. Komme wieder
perfekt zum entspannen, hoffentlich bald wieder ...
Essen Wein und regionales Geplapper. Immer wieder gerne
Draußen gesessen, Traubensaft und Wein getrunken, Fleischwurst mit Doppelweck gegessen. Die Bedienung freundlich und witzig. Ein herrlicher Abend im Schatten des Doms.
Im Weinhaus Zum Spiegel erinnert die Ausstattung an gemütliche Zeiten, irgendwo im letzten Jahrtausend stehen geblieben aber einfach nur gemütlich. Man sitzt selten alleine, das Weinhaus ist immer gut besucht und so lernt man immer wieder nette Leute kennen. Publikum ist gemischt und trägt zu dem an
Schön gelegen mitten in der altstadt
Wie immer schön. Guter Wein und leckere kleine Gerichte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch