#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Goldene Ente

Goldene Ente - Mainz - Fotoalbum

Bestellung per Mail und die Abholung läuft professionell und nett :). Essen sehr lecker und sehr große Portion, bleibt noch etwas für morgen Mittag ;)
Super Ambiente, Bedienung zuvorkommend und stets freundlich. Essen lecker bei kleiner Karte aber feines Essen. Sehr empfehlenswert. Ebenso das Zimmer sauber und schick eingerichtet.
Trotz Corona ein voller Erfolg . 1/2 Ente zum mitnehmen, an bestimmten Tagen! Mit leckeren Klößen Sauce und Rotkraut! Nur 22€ pro Person. 😝 👍 ‼️ Total 😋
Wer ein paar schöne Tage in Laubenheim verbringen will, gutes Essen und Trinken mag ist hier richtig. Super freundlich, auch bei Gästen mit großen Hunden.
Super Übernachtungsmöglichkeit, leckeres Essen! Komplett neu renovierter Hoteltrakt im Nachbarhaus. Innenausstattung eines bekannten schwedischen Möbelhauses, komplett in weiß gehalten. Absoluter Übernachtungtipp für Geschäftsreisende! Top!!!
Die Bedienung ist immer überaus bestrebt und ohne Unterlass verbindlich!Die Tische vom Lokal wurden tadellos gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Ich war völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren.Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meinem Gefolge te
Schöner Innenhof. Leider waren die Bratkartoffeln wiedermal angebrannt und zu fettig
Einfach nur gute Bedienung und Rheinhessens-Bräu ist ein sehr gutes Bier. Das Essen ist auch top
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch