Café Dell'arte

Café Dell'arte, Mainz Badergasse 18 - Mainz

deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Dell'arte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
236 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/05/2023
4,5
196 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,4
37 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 29/10/2022
4,3
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,4
535 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/03/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/03/2021
3,0
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tanja Zagar
+5
Wir waren am Sonntag das erste Mal im Café Dell´ Arte und waren wirklich begeistert. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leere Teller wurden sofort abgeräumt, die Getränke wurden schnell gebracht. Die Auswahl am Buffet fanden wir persönlich sehr gut und ausreichend. Es gab verschiedene Sorten Brötchen, die frisch aufgebacken wurden und Croissants. Die Auswahl an Wurstsorten war sehr groß. So gab es z.B. verschiedene Sorten Salami und Schinken. Die Käseauswahl dürfte, gerade für Vegetarier, gerne noch etwas größer sein. Aufgrund des Angebotes an Tomate Mozzarella, Fetakäse mit Oliven, gegrillten mediterranem Gemüse und Frischkäsesorten ist die geringe Auswahl an Schnittkäse aber auch in Ordnung. Es gab Lachs mit Meerrettich, Rührei und Bacon. Auch die Auswahl an warmen Speisen fanden wir lecker und ausreichend. Es gab Rotkraut, Schweinerücken, Gnocci, Calamaris-Ringe und Chickenwings. Das Tiramisu als Nachtisch war ebenfalls sehr lecker. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass die Speisen alle sehr frisch sind, eine wirklich gute Qualität haben und sehr abwechslungsreich sind, finden wir den Preis für das Sonntagsbrunch von 15,90 EUR p.P. absolut gerechtfertigt! Die Getränke (Latte Macchiato, Café Latte, Darjeeling, Saftschorle) waren ebenfalls alle sehr lecker und auch hier stimmt der Preis. Qualität hat ihren Preis und die bekommt man hier und die schmeckt man!
Facebook
Sybi Sky
+5
Super lecker & preiswert. Angenehme Atmospähre & freundliches Personal (:
5
Yvonne Schwarz
+5
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück war super lecker. Hausgemachte Limonade schmeckt sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
5
Antje Schubert
+5
Immer wieder ein guter Ort. Netter Service, faire Preise, schöne Atmosphäre, sehr gute Breakfast & Lunch Karte
4
Baibow
+4
Wir waren heute im Café gewesen und ich muss sagen geschmacklich sehr gut und auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Getränke haben etwas Apothekenpreise aber hier hat sich das Café einfach den Preisen in Mainz angepasst.
5
N.
+5
Schöne Lokalität in der Altstadt. Guter Service, Essen hervorragend und toller Krimiabend. Cooles Konzept!
5
Jen Sa
+5
Das Frühstück ist sehr sehr lecker und mal etwas anderes mit dem leckeren Mozzarella und den Antipasti sowie dem Tiramisu. Der Cappuccino ist auch sehr lecker. Für Sonntags würde ich empfehlen zu reservieren, da es hier sehr voll werden kann. Die Bedienungen und der Besitzer sind immer überaus freundlich. Ich komme gerne hierher und für mich das beste Frühstück in Mainz!
5
jj Mainz
+5
ganz großes kino, das essen war außergewöhnlich lecker & wir kommen definitiv wieder ! brauche normalerweise schinken & co aber das war weitaus besser 👌 die hausgemachten limos waren vom feinsten, unvorstellbar lecker 🔥

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Dell'arte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Dell'Arte

89 4.3 4.5 4
Café Dell'Arte 89 4.3 4.4 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6279391

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1