#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Restaurant Stahlbergklause

Restaurant Stahlbergklause - Mainz - Fotoalbum

Essen sehr gut, familiäre Atmosphäre man fühlt sich wohl. Flinke und nette Bedienung, Preis / Leistungsverhältnis passt. Freue mich schon aufs nächste mal. 😎
Sehr freundliches, familiengeführtes Restaurant. Man fühlt sich direkt willkommen. Sehr leckeres Essen, große Portionen zu humanen Preisen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis der beste Grieche in Mainz. Als Nachtisch kann ich den Galaktobureko (Gefüllte Blätterteigtasche) empfehlen - die ist der Wahnsin
Essen ist gut! Was aber noch wichtiger ist, ist die Atmosphäre. Und die war dort jedes mal spitze! Klasse Besitzer!
Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Die Getränkeauswahl fanden mein Mann und ich nicht schlecht!Die Dekoration auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist anständig und ästhetisch. Das Bad ist konstant rein
Super leckeres Essen. Sehr schmackhaft. Super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen. Wir kommen aus Leverkusen und kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder mal in Mainz sind.😋
Hier fühlt man sich sofort wie ein Stammgast obwohl man zu ersten mal dieses familiär geführte Lokal betritt. Wie es zu beobachten ist kommen die Gäste schon lange in diese Restauration, wahrscheinlich schon in zweiter oder sogar in dritter Generation. Die Speisen sind von guter Qualität, schmackhaf
War das lecker. Super Essen. Bedienung super. Trotz Corona endlich mal wieder ein sehr schöner Abend. Komme gerne wieder
Gutes Essen & netter Service. Abends immer gut ausgebucht -> Mein Tipp: Mittags ist immer ein Tisch frei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch