#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cafe Extrablatt

Cafe Extrablatt - Mainz - Fotoalbum

Ein Extrablatt, wie man es aus anderen Städten kennt. Besonders ist hier der Blick auf den Mainzer Dom. Ein idealer Ort um ein Gefühl für das Leben auf dem Markplatz zu bekommen und in die Atmosphäre einzutauchen. (Einen Abzug gibt es für die Sanitäranlage.)
Einmal zum Frühstück, einmal zum Abend hier gewesen. Frühstück um halb 10 Top, aufmerksame Bedienung, da ist allerdings auch noch nicht so viel los wie ab halb 11 etwa. Die Lage am Markt ist natürlich Top, hier lässt sich auch einfach gemütlich bei einem Kaffe entspannen und das Treiben beobachten.
Etwas zu voll aber, dennoch schön. Der Platz und der Blick auf den Dom haben schon etwas besonderes. Der Kakao ist sehr lecker.
Obwohl nicht so viel loss war, war das Personal total unaufmerksam und nicht interessiert uns unsere komplette Bestellung (nur Kuchen und Kaffee) zu bringen. Außerdem ist es sehr unlogisch, dass man drinnen zu fünft sitzen kann und draußen nicht. Der Kirsch-Nuss Kuchen schmeckt nicht besonders, der
Haben hier mittags lecker und günstig gegessen. Der Service ist super freundlich und aufmerksam, wir kommen gerne wieder :)
Supernettes Personal, Essen auch lecker. Das Hygienekonzept ist auch super umgesetzt
Wiederholt tolles Essen, tolle Bedienung und super Preise! Die Happy Hour gefällt uns jedoch am Besten! Danke😍
Wenn einem Gutes wieder fährt, kann man dies auch loben. Vollauf zufrieden. Freundliches Personal und gutes Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Ich finde eine Empfehlung wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch