Sluurpy > Restaurants in Mainz > Thai Express

Thai Express - Mainz - Fotoalbum

Alles okay! Ente gut, alles gut.
War bis heute Stammkunde in dem Lokal, aber wenn man zweimal hintereinander das gleiche falsche Essen bringt (und das zweite mal sogar angegessen!!!) und dann noch sich quer stellt, dass man sein Geld wieder zurückhaben möchte, dann kann ich absolut niemanden Empfehlen da zu essen! ABSOLUT NICHT EM
Mittelmäßiges Thai Essen. Speisen sind meiner Meinung nach etwas zu süß. Die Portionen sind allerdings angenehm groß. Preislich okay, dafür gibt es keine Bedienung. Die Bestellung gibt man an der Theke auf und holt sie dort ab. Die Mitarbeiter könnten freundlicher sein. Einrichtung recht spartanisch
Das Essen war wie immer super lecker. Gute Zutaten. Leider hat das Ambiente letzter Zeit etwas gelitten.
Sehr große Portionen, günstige Preise und ein kleines Lokal mitten in der Fußgängerzone zu Stoßzeiten kann es schon etwas eng werden
Total unfreundlich, andauernd wird was vergessen und dass schlimmste wollten Geld für Soja Soße haben. Danke nie wieder. Langen Stammkunden verloren. Die Frau an der Kasse total fresch gewesen!
Früher war ich oft dort... Es gab liebevoll zubereitete Limonaden und Eistee. Leider wurde ich gestern enttäuscht.. Ich wurde zunächst am Tresen nicht beachtet (es wird wohl zuviel über Lieferando abgewickelt) einen angeblich selbstgemachten Eistee bekam ich lieblos hingestellt, dieser schmeckte sch
Katastrophal! Aber erst seit der Besitzer gewechselt hat. So furchtbar, dass ich jetzt ersr gar nicht anfangen möchte zu schreiben .. sehr schade! ☹️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch