Sluurpy > Restaurants in Mainz > Weinhaus Kurfurst

Bewertungen Weinhaus Kurfurst - Mainz

D.W. K.
Schnitzel ist super lecker. Auch die Salate sind zu empfehlen. Die Weinkarte ist super, bis auf den Fakt, dass ich ein paar Moselweine vermisst habe. Alles in allem inkl. der aufmerksamen Bedienung konkret 5 Sterne:)
Anne La
Urig, gemütlich und einfach authentisch. Hier kann es leicht passieren, dass die kleine Schnitzelversion selbst den großen Hunger stillt. Wir fühlen uns jedes Mal herzlich willkommen und kommen immer gerne wieder. Wer zum ersten Mal in das Weinhaus Kurfürst kommt, sollte beachten, dass ausschließlich Barzahlung möglich ist. Da ich selbst oft genug bereits die Speisekarte gesucht habe, hier die verkleinerte Version, welche aktuell in Coronazeiten angeboten wird.
Sean Longford
Die Auslese finde ich weit gefächert und nach wie vor hat alles rundweg bombig gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen habe.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant. Gerne komme ich für meinen Teil hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Meine Schwestern und ich das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Mann, Bekannten oder Verwandtschaft.
Jonas
Das Team ist super und das Essen ebenso. Große Portionen, die geschmacklich jeden Cent wert sind ! Immer gerne wieder. Tipp: das Meisterschnitzel ist sehr zu empfehlen 😉 Viele Grüße & guten Appetit
Jonas Elsen
Super leckeres Essen zu einem ausgesprochen guten Preis-Leistungsverhältnis. Wer auf der Suche nach dem vermutlich besten Schnitzel in Mainz ist, sollte definitiv dieses Weinhaus aufsuchen.
Mario Holzportz
Waren zu zweit dort an einem Mittwochabend. Gut das wir einen Tisch reserviert hatten. Sollte auf jeden Fall gemacht werden. Gut bürgerliches Gasthaus in Mainz. So siehts aus und so soll es auch sein. Abwechsungsreiche Schnitzelgerichte, haben sehr gut geschmeckt. Gut das zwischen großen und kleinen Portionen gewählt werden kann, denn die großen führen zu einer kleinen Magenerweiterung 😁😃 . Ein gelungener Abend mit sehr nettem Personal. Danke! Bis zum nächsten Mal.
Pfalzkind_ Maikammer
Trotz Corona eine schöne Zeit gehabt, Essen ist sehr lecker und Abwechslungsreich. Einen Stern ziehe ich jedoch an, da es leider keine Pommes auf der Karte gibt und die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich nicht sehr bequem sind.
Michael Pohlmann
Sehr gute Auswahl an Weinen.....das essen war auch sehr lecker....
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña