Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bullys Burger

Bullys Burger - Mainz - Fotoalbum

Früher der Hammer, heute etwas weniger... Telefonisch nicht erreichbar (geht nur die Mailbox ran), das Fleisch etwas härter gebraten als vielleicht früher. Der fancy Burger Charme hat etwas gelitten. Aber generell kann man es schon gut essen. Hat denn der Inhaber gewechselt?
Sehr lecker, wird alles frisch zubereitet, unbedingt ausprobieren
Einer der besten Burgerläden in Mainz mit einer interessanten Speisekarte, die überschaubar ist. Das erleichtert jedoch die Auswahl des Gerichts. Auch der vegetarische Burger ist lecker. Die außergewöhnliche Lage auf dem Verkehrsmittelstreifen verleiht dem Essen vor Ort einen gewissen Charme, obwohl
Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. nach einem Anruf wurde mir gesagt dass sehr viel los ist und aufgrund dessen wurden mir zwei Getränke gratis versprochen. Das essen kam an, war lauwarm, die bezahlten Saucen und die versprochenen Getränke haben gefehlt. Sehr schade! Man hat Verständ
Enorm leckere Burger - mit die besten in der Gegend ! Aber leider vertritt man die Einstellung, nicht mehr an das Telefon gehen zu müssen, sobald das Geschäft abends schon zu gut läuft. Eine Info für den Kunden, dass es gerade nichts wird, wäre besser. Sonst probiert man es zig mal vergeblich.
Samstag, 19:30 - laut eigener Homepage und Google-Öffnungszeiten heute geöffnet. Telefonisch jedoch keiner erreichbar, auch bei lieferando lässt sich nichts bestellen, da angeblich geschlossen. Ein aktueller Internetauftritt und angepasste Öffnungszeiten wären hilfreich.
Burger super lecker. Die Pommes herrlich knusprig. Wenn die Tische nach den vorbenutzern noch sauber gemacht worden wären hätte er 5 Sterne verdient
Leckere Burger und gute Qualität! Wir hatten gestern Burger mit dem veganen Patty bestellt, jedoch kamen alle Burger ohne diesen an, das war leider sehr enttäuschend, zumal der vegane Patty ja auch Aufpreis kostet...Beim Versuch der Reklamation ging nur leider dann auch niemand ans Telefon. Da es ab
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch