Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mediterraneo

Bewertungen Mediterraneo - Mainz

Jay Dee
Schon mehrfach Essen bestellt. Wirklich sehr zu empfehlen! Immer ausgezeichnete Qualität!
Emir A
Vor Corona Zeiten war dies mein Stammlokal, wenn ich bei Freunden in Mainz war. Sehr zu empfehlen sind die Trüffelspaghetti, die der Chef einem vor den Augen der Gästen im frischen Parmesanlaib zubereitet sowie die Fischauswahl. Egal ob im Haus oder in der momentanen Zeit außer Haus. Sobald ich in Mainz bin, ist dieses Restaurant meine erste Anlaufstelle. Top Familienbetrieb!
malte hinzpeter
Familienunternehmen. Hervorragender Service. Pizza schmeckt sehr gut!
Fjodor Bröckelmann
Hier kann man in einer gemütlichen Atmosphäre den Abend genießen. Das Essen ist äußerst köstlich und wurde überdies schnell serviert. Bei manchen Gerichten wird sogar eine Live-Zubereitung am Tisch präsentiert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und stets für ein Gespräch zu haben. Besonders die Gastfreundschaft hat hier einen verbleibenden Eindruck hinterlassen!
Mike Bassmann
Hand-Desinfektions Mittel gut platziert im Eingangsbereich
Cil Weil
Hervorragendes Essen! Super freundliche Bedienung und leckeres Italienisches Essen!
Roswitha Imhof
Essen sehr gut,atmosphärisch zum Wohlfühlen,sehr freundliche Bedienung.
Julia Altmann
Besonders leckere Pizza!
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña