Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mediterraneo

Mediterraneo - Mainz - Fotoalbum

Schon mehrfach Essen bestellt. Wirklich sehr zu empfehlen! Immer ausgezeichnete Qualität!
Vor Corona Zeiten war dies mein Stammlokal, wenn ich bei Freunden in Mainz war. Sehr zu empfehlen sind die Trüffelspaghetti, die der Chef einem vor den Augen der Gästen im frischen Parmesanlaib zubereitet sowie die Fischauswahl. Egal ob im Haus oder in der momentanen Zeit außer Haus. Sobald ich in
Familienunternehmen. Hervorragender Service. Pizza schmeckt sehr gut!
Hier kann man in einer gemütlichen Atmosphäre den Abend genießen. Das Essen ist äußerst köstlich und wurde überdies schnell serviert. Bei manchen Gerichten wird sogar eine Live-Zubereitung am Tisch präsentiert. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und stets für ein Gespräch zu haben. Besonders die Ga
Hand-Desinfektions Mittel gut platziert im Eingangsbereich
Hervorragendes Essen! Super freundliche Bedienung und leckeres Italienisches Essen!
Essen sehr gut,atmosphärisch zum Wohlfühlen,sehr freundliche Bedienung.
Besonders leckere Pizza!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch