Sluurpy > Restaurants in Mainz > Moschmosch Mainz

Moschmosch Mainz - Mainz - Fotoalbum

War einfach viel zu viel Zitrone im Essen. Der Lachs in der Bowl hat somit nicht gut geschmeckt und auch der Rest ist damit zu sauer gewesen. Wäre es ohne Zitronensaft gewesen hätte es wahrscheinlich 5 Sterne verdient
Wir hatten zu fünft eine kurze Wartezeit trotz der aktuellen Corona-Situation, aber saßen dafür auch draußen. Die Bedienung war freundlich und die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Alle Speisen waren wie gewohnt super lecker. Zum Glück werden die Speisen anders als in Frankfurt auf flachen Telle
ich war im September hier also noch vorm 2ten Lockdown: sehr freundliches, junges Team. Hab nicht lange warten müssen um einen Platz zu bekommen. Getränk und Essen kam recht fix. Alles Top soweit hier. Zum Essen: Der Ramen war gut & lecker. Nicht ganz original aber absolut in Ordnung. Die Gyoza fand
Ihr wart so nett als ich heute meine Bestellung abgeholt habe! Wünsche Euch, dass Ihr gut durch diese Zeit der Schließung kommt. An uns soll es nicht liegen!
Das Restaurant war wirklich voll. Nach einigen Minuten anstehen kam ein netter Mitarbeiter zu uns und erklärte uns, dass wir einige Minuten warten müssten. Auf Nachfrage hat er uns schon eine Speisekarte gebracht, damit wir in Ruhe nach unserem Essen gucken konnten. Er war super lieb, hat mit uns un
Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen! Gerne komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darau
Das essen ist immer sehr frisch, es schmeckt sehr gut und das Lokal sieht sehr gemütlich aus. Allerdings variierten die Portion sehr stark und wir mussten sehr lange Warten bis wir bezahlen konnten, da die Bedienung uns nicht wahrgenommen hat (obwohl wir die einzigen Gäste waren). Würde es trotzdem
Die Bedienung war etwas langsam an diesem Abend, dies wurde aber durch Freundlichkeit ausgeglichen. Essen, hier Pizza, war sehr lecker, allerdings etwas zu klein geraten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch