#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Zur Kanzel

Zur Kanzel - Mainz - Fotoalbum

Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Alle Tische wurden tadellos geputzt und die Stühle waren überaus bequem.Die Auswahl der Getränke empfanden meine Schwester und ich prima!Ich war schon lange nicht meh
Die Kanzel ist authentisch wie der Besitzer auch. Wunderbare Atmosphäre und leckeres Essen. Man fühlt sich sehr wohl und fast etwas wie in Paris! Danke für die schöne Feier!
Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und das Team sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für den schönen Abend.
Sehr sehr schönes Fielig und gutes Essen. Der Hinterhof ist super schön und gemütlich
Ein spitzen Restaurant, sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Sehr leckeres Essen mit einem sehr guten Preis-Leistungs- Verhältnis. Wir freuen uns auf das nächste Mal
Sehr höfliches und aufgeschlossenes Personal. Mehrsprachiges Bedienen war kein Problem. Karte ist kurz, aber für jeden etwas dabei. Das Essen kam zügig und hat sehr gut geschmeckt. Für Geschäftsessen sehr zu empfehlen.
Das Tischdeko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist angemessen und ästhetisch. Die WC´s sind immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier völlig empfehlenswert.Das Personal ist ständig sehr befleißigt und durchgehend höflich!Dort i
Alles bestens :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch