Bergschön Mainz Zum Kirschgarten

Bergschön Mainz Zum Kirschgarten, Mainz Kirschgarten 21 - Mainz

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bergschön Mainz Zum Kirschgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1010 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/05/2023
4,2
441 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,8
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,2
418 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thilo Wolf
+5
Schöne Auswahl an regionalen Weinen und exzellenter Service. Eine wahre Bereicherung für die Mainzer Altstadt!
Facebook
Keram Oljumas
+5
Sehr sehr lecker und in einer wirklich schönen Umgebung gegessen. Es hat alles super geschmeckt und der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Macht weiter so .. so etwas wie Euch brauch die Altstadt ...
5
Eleonore Deffland
+5
Das Essen war gut, leider gab es nur 2 vegetarische Gerichte auf der Karte. Da hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Die Speisekarte auf der Homepage ist NICHT identisch mit der im Lokal! Die Bedienung ist nett und freundlich.
5
A. D.
+5
Wir haben ein Haus im Neubaugebiet nebenan gebaut und sind auch während der Bauphase gerne im Bergschön eingekehrt. Ich liebe die Burger und Süßkartoffelpommes!! Die Karte könnte noch etwas umfangreicher sein, aber vermutlich lag das auch an der Coronazeit. Ich hoffe sehr, dass das Bergschön die neue Coronaschließung überlebt und freue mich schon auf gemütliche Stunden auf der schönen Außenterrasse!!
5
Jürgen Q.
+5
Tolles Essen. Wir hatten Glück und einen Tisch ohne Reservierung ergattern können. Mit einer größeren Gruppe hat man allerdings wenig Chancen. Leider ist die Karte COVID-19 bedingt ein bisschen ausgedünnt, aber trotzdem sehr gut. Wir kommen wieder und das ist keine Drohung 😂😂
5
Renate Buxbaum
+5
Da muss man einfach hin. Sehr nettes Personal, Essen ist prima! Sehr schöne Ambiente.... sucht Euch am besten schon einen Termin aus und macht Euch selbst ein Bild.
4
Dagmar Hog
+4
Origineller Ort, mit sehr guter Küche. Sehr aufmerksames und freundliches Personal
5
Felix Fisher
+5
Das Local ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs machbar.Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein sympathisch und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Ich für meinen Teil, kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nichts frustriert! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Michael Daubach
+5
Einfach klasse. Wunderschön mitten in der Stadt gelegen. Super nette Bedienung und klasse Preise. Hier kommen wir immer wieder gerne hin!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–23.00
  • Dienstag: 12.00–23.00
  • Mittwoch: 12.00–23.00
  • Thursday: 12.00–23.00
  • Freitag: 12.00–23.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergschön Mainz Zum Kirschgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bergschön Mainz Zum Kirschgarten

86 4.2 4.8 4
Favorite Restaurant 98 4.4 4.4 4.5
Après 70
Retro 91 4.6 4.8 4.5
Restaurant Alejandro 92 4.1 4.6 5
Wonderwaffel 84 4.2
Weinhaus Zum Beichtstuhl 87 4.3 4.8 4
Kwisin 83 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1010 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2504600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1