Café Blumen

Café Blumen, Mainz Große Bleiche 60-62 - Mainz

Now open
Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Blumen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
626 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,3
72 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
91 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/09/2021
5,0
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2020
4,5
548 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
698 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
4,5
36 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 19/08/2021
4,4
433 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Johanna Müller
+5
Es ist immer wieder eine Freude nach, während oder vor dem Feiern eine Pause einlegen zu können, die unterschiedlichen Menschen auf einen wirken zu lassen und dazu noch das leckere Essen zu genießen.
Facebook
Melanetta Stretta
+5
Oase in der Großen Bleiche. Super Getränkeauswahl.
4
Katsumi Nagasaki
+4
Meiner Meinung gibt es hier einen der besten Kaffees der Stadt. Egal ob deutschen Espresso, Milchkaffee etc. Man holt sich seinen Kaffee bzw. bestellt ihn an der Theke und kann sich dann einen netten Platz suchen. Es ist immer was los und man sitzt gemütlich solange es nicht zu kalt wird ( falls doch muss man die Kleidung anpassen). Der Nachteil: während der Woche ist die Verkehrslage um das Cafe Blumen, sehr rege (Busse, PKW mit Verbrennungsmotor etc.) wer also ein empfindliches Gehör hat sollte seine Kopfhörer mit Lärmunterdrückung mitbringen.Schlussendlich ist das ein guter Platz zum Kaffee trinken, plauschen, lesen oder was auch immer. Die Freundlichkeit des Personals ist wechselnd, weil das Personal oft wechselt. Manchmal fehlt den Leuten einfach eine kleine Schulung in Kundenfreundlichkeit, aber meist passt es schon. Ein kleines Glas Wasser zum Espresso wäre nett, habe ich auch schon einmal bekommen. update 27. 10. 2020 zu meiner Kritik des Personals: in der letzten Zeit (vielleicht in den letzten 30 Tagen) habe ich noch freundlicheres Personal angetroffen und die Leute scheinen auch seltener zu wechseln...
4
Lorena Heckens
+4
Der Kaffee ist super, das Essen auch. Die Servicekräfte super lieb. Insgesamt ist Laden ist echt süß aufgebaut. Aufgrund der Lage ist der Verkehrslärm etwas lauter, aber das mindert nur sehr wenig die Qualität die das Café Blumen hat!
5
Min_isha
+5
Super süsses Cafe mit sehr nettem Personal und super leckereren Foccacia‘s, Kuchen und Kaffee. Es gibt auch vegane Gerichte zum Mittagessen. Sehr zu empfehlen.
5
Arzu Alkaya
+5
Locker, unkompliziert, klasse, Mainz halt. Mein Favorit: Blumenburger und Karottenkuchen. Der Kaffee ist weltklasse.
5
Heinz Erhard
+5
Nett, gemütlich, günstig - leckere Kleinigkeiten für den kurzen Zwischenstopp auf dem Weg durch die Stadt.
5
Nima Esmaeelpour
+5
Sehr leckere Burger und coole Atmosphäre. Aber bitte bringt den Couscous Burger zurück! :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 04:00
Dienstag:
08:00 - 03:00
Mittwoch:
08:00 - 06:00
Thursday:
08:00 - 05:00
Freitag:
08:00 - 06:00
Samstag:
09:00 - 06:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Blumen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café blumen

87 4.4 4 4.5
Café blumen 87 4.4 5 4.5
La Gallerie 93 4.7 4.9 4.5
Gonso Burger 70
Gaststätte Bavaria 70 3.8 4.3 3.5
Zum Bobbestübchen 89 5 4
Vapiano 85 3.8 4.2 3.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
TSG Stuben 91 4.4 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4944412

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1