Sluurpy > Restaurants in Mainz > L'angolo

L'angolo - Mainz - Fotoalbum

Spontan vorbei, getestet und für sehr lecker empfunden. Super freundlich! Und auch in Pandemie-Zeiten hervorragend to Go! Grazie mille
Sehr kleines Lokal, aber auch wieder gemütlich. Essen kam zügig und war eine leckere, große Pizza. Personal sehr höflich und freundlich.
Schönes und gemütliches Ambiente, leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal!
Wundervoller Abend ❤️ frische Zutaten, herrlich knackiger Boden.
Wir sind hier zu dritt an einem Samstag Essen gewesen und haben den letzten Platz draußen bekommen. Das Essen war in Ordnung, allerdings auch nicht wirklich etwas Besonderes und nur mäßig gewürzt. Die Preise hingegen waren durchaus gesalzen und verhältnismäßig teuer. Wir werden das Restaurant nicht
Freundliches Personal, sehr aufmerksam. Leider konnte ich meine Pizza nicht ganz aufessen, obwohl sie einen frischen und sehr leckeren Geschmack hatte. Preis-Leistung 👍
Sehr schöne Abend gehabt. Service- klasse. Essen-sehr lecker. Nur zum empfehlen. Danke und ich hoffe wir sehen uns bald
Sehr gut. Grazie mile.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch