Sluurpy > Restaurants in Mainz > Madiba Afrika

Madiba Afrika - Mainz - Fotoalbum

Das Essen ist super lecker! Seit Corona bestellen wir telefonisch und holen das Essen selbst ab, da wir aus Rüsselsheim kommen. Die Gerichte sind trotz Heimfahrt noch warm und lecker. Auch die Aufteilung nach Fleisch und Vegetarisch ist super.
Sehr nette Mitarbeiter und eine große Auswahl an Gerichten. Große Portion,so dass man satt wird. Preis Leistung passt. Parkplätze in den nahegelegenen Parkhäusern Rathaus und Malakoff. Aktuell wird das Essen geliefert oder es kann selbst abgeholt werden.
Wir hatten gegen 19:20 Essen bestellt und direkt online bezahlt, das uns dann nie geliefert wurde. Gegen 21 Uhr riefen wir an und fragten wo das Essen bleibt - man wimmelte uns ab mit "wir rufen zurück". Im Endeffekt hat das Restaurant dann zu gemacht und das Telefon abgeschaltet. Wir waren lange Ze
Wir hatten das 3-Gänge Menü mit dem Groupon-Gutschein für 30 Euro für 2 Personen. Die Reservierung war unkompliziert, die Location schön gemacht und der Service auch nett. Das Essen war sehr gut, besonders die Hauptspeisen-Platte auch mehr als ausreichend (mussten uns den Rest einpacken lassen, ob
Dieses Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen wird auf einem großen Teller serviert, der zuvor abgedeckt ist. Das Essen schmeckt wirklich gut. Es ist für alle was dabei: scharf,mild, vegetarisch, Lamm, Rind...Preise sind etwas hoch für mein E
Essen sehr lecker, große Portionen und gut gewürzt. Aber wie hier schon einige Leute angemerkt haben fühlt sich die eine Bedienung wohl besonders cool und hat die meiste Zeit auf seine Maske verzichtet, während alle Gäste im Laden drauf geachtet haben. Auch sonst scheint Corona hier ausgeblendet zu
Ein schönes dekorietes Restaurant . Waren zum ersten mal dort und waren sehr zufrieden. Es hat alles sehr lecker geschmeckt! Ist auf jedenfall mal was anderes ! Wir werden definitiv wiederkommen. Aber Reservierung nicht vergessen besonders am Wochenende ;-) Und es ist nur Barzahlung möglich !
Freundlicher Service! Leckeres Essen! Vegetarisch etwas mehr zu empfehlen als die Fleisch Gerichte! Die Aufmachung ist edel und angepasst! Rund um satt raus gekommen! Aber vorsicht/+: scharf ist wirklich scharf!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch