Sluurpy > Restaurants in Mainz > Goldener Hirsch

Goldener Hirsch - Mainz - Fotoalbum

Sehr gutes Restaurant. Super leckeres Essen. Schöne Saison-Karte. Gutes Corona-Konzept. Sehr charmanter Service. Und dazu sitzen auf dem „Sonnendeck“ - was will man mehr ...?! 😊👍🏻 Sehr zu empfehlen. 😋
Unprofessionell und unfreundliche Besitzerin. Bereits zugesagte Reservierung für eine Gruppe wurde kurz vor der Feier einfach abgesagt. Leider nicht das erste Mal, dass Reservierungen dort nicht funktioniert haben. Eine ehrliche Entschuldigung gab es nie.
Auf das Essen und unsere Drinks mussten wir kein bisschen lange warten. Das war toll, da wir an dem Abend einen irre großen Heißhunger hatten.Alle Tische wurden perfekt geputzt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute R
Sehr freundliche Bedienung und leckeres und optisch ansprechendes Essen. Kleine aber feine Karte auch mit lokalen Spezialitäten. Lokal verbundenes Restaurant mit entsprechenden Bezugsquellen. Rundum sehr sympathisch.
Kleines Restaurant mit bodenständiger, aber trotzdem anspruchsvoller Küche. Sehr freundlicher Service und etwas gehobene aber angemessene Preise. Reservierung ist NICHT erforderlich, aber mitunter empfehlenswert.
Wir sind mal wieder begeistert. Die Karte ist vielfältig und Vegetarier wie Fleischesser finden hier eine sehr gute und qualitative Auswahl. Auch die To-go Gerichte sind super. Ein Highlight war die gefüllte Gans! Klöse, Rotkohl und Maronen waren 1A.
Das Gasthaus ist wahrlich sehr schön möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich vieles sehr harmonisch auf einander angepasst.Das Personal hat flott, reinlich und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Vom Geschmack ist dort das meiste e
Sehr schönes Ambiente, sehr gute solide Speisen. Der Koch weiß was er kann, sehr empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch