#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Le Cedre Du Liban

Le Cedre Du Liban - Mainz - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen zu Top Preisen. Da ich mich nicht entscheiden konnte wurde mir in Ruhe alles vorgestellt. Sehr netter Service und ich war nun hier auch öfters. Werde Donnerstags/Freitags nun noch noch Fisch probieren.
Die besten Falafel, die ich je gegessen habe! Dazu wird man immer nett und freundlich bedient, auch wenn viel los ist. Eine echte Bereicherung!
Ich finde die Preise auch voll ok.Die Location ist prima einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch prompt machbar.Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Nachspeisen. Opa, Oma und ich waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Ne
Hammer - sind die Sandwichs lecker - günstig und super lecker
Super leckere Shawerma und Tabuleh, ich komme wieder.
Immer wieder lecker, super nette Leute, empfehlenswert!
Der einzige Libanese in Mainz der meinem Libanesichem Magen das Gefühl von Heimat gibt. Das Essen ist immer Frisch und Lecker, sehr herzliches Personal und generell ein sehr schönes Ambiente. Mehr als nur Empfehlenswert!
Dieser unscheinbare Laden ist eine Institution in Mainz. Mit Abstand das gesündeste Essen was man wirklich jeden Tag Essen kann und das zu unschlagbaren Preisen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch