#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Weinhaus Zum Beichtstuhl

Weinhaus Zum Beichtstuhl - Mainz - Fotoalbum

Gute Weine, sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente.
Es ist jetzt 2:02 Uhr(mitten in der Nacht) der 13.09.2020, wir wohnen zwei Häuser neben dran und es sitzen immernoch 20-30 Leute draußen vor dem Beichtstuhl. Das kann nicht sein..
Speisen sind leider viel zu teuer. Musste fast eine Stunde auf mein Essen warten. War jetzt leider schon das zweite Mal sehr enttäuschend.
Achtung Weinstube unter neuer Führung. Die Bilder stammen aus anderen Tagen! Essen aktuell für den anspruchslosen Gast. Wenige Speisen.Kraut ist nicht zu empfehlen. Wenige Weine. Bedienung sehr nett. Service sehr gut. Sehr schöne Weinstube mit Entwicklungspotenzial.
Achtung Weinstube unter neuer Führung! Die Bilder sind vom Davorigem Besitzer!! Essen aktuell für den anspruchslosen Gast. Wenige Speisen. Salate sind nicht zu empfehlen. Wenige Weine. Bedienung sehr nett. Service mittelmäßig. Sehr schöne Weinstube mit Entwicklungspotenzial.
Toller Abend im angenehmen Ambiente - war schön. Der Wein vorzüglich, die Spargeln genauso wie sie sein sollten. Service wirklich vorbildlich, zuvorkommend, freundlich Somit - Weinhaus der gehobenen Klasse - Besuch empfehlenswert
waren Samstag,09.06.18, zu 5 Personen dort. Sehr nette Leute, die Weine und Gerichte erklären und empfehlen. Weine sehr lecker, Essen sehr gut. Das Weinhaus ist sehr empfehlenswert. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut okay. Hier können auch verwöhnte Gaumen gut verweilen. Wir kommen sicher gern h
Eine echte Traditions Weinstube
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch