Sluurpy > Restaurants in Mainz > Pizzeria Pepé

Pizzeria Pepé - Mainz - Fotoalbum

Das Personal ist einfach toll, sind freundlich und haben Humor und sehr aufmerksam. Der Preis ist auch in Ordnung und das seit Jahren. 💪👍
Ich gehe in den Laden schon bestimmt 25 Jahre. Pizza ist wirklich super. Ein Stern Abzug da eine Bedienung manchmal sehr, sehr unfreundlich ist. Am besten geht man dort essen, wenn die Dame an der Kasse steht oder der nette Herr mit der Brille. Der dritte im Bunde ist ein Unsympath erster Güte
Seit Jahrzehnten nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Immer erstklassig und gleichbleibend gut.
Immer sehr freundlich. Lecker Essen. Nur ein bissel zu salzig. Aber sonst alles prima. Freundliche und zuvorkommend Bedienung. Klein aber fein
Kleine gemütliche Pizzeria in der Altstadt von Mainz. Pizzen schmecken immer. Sehr zu empfehlen. Auch das Publikum ist bunt gemischt da Universitätsstadt.
Lecker und gut. Leider haben einige Pizzabäcker bei meinem Besuch den MNS teilweise unter dem Kinn getragen. Da muss noch nachgebessert werden.
Die Gäste die im diesem Restaurant essen gehen haben noch nie in ihrem Leben eine richtige Pizza gegessen. Ich persönlich mache eine bessere Pizza zuhause. So eine schlechte Pizza hab ich sehr sehr lange nicht gegessen, zu fettig keine Gewürze, Thunfisch aus der Dose. Die Speisen werden ohne Leidens
Wer Mainz besucht, der muss auch zu Pepe. Einfach, lecker, schnell und super gut! Pizza mini ist auch mini, Pizza groß ist bei anderen eher mittel. Es wird alles immer ganz frisch zubereitet und es duftet so gut nach italienischem Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch