#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Cafe Portugal

Cafe Portugal - Mainz - Fotoalbum

Ich kenne das Cafe Portugal jetzt schon viele Jahre und war immer wieder gerne hier, leider fehlte dieses Mal bei dem Essen einfach irgendetwas, es war einfach nur "gewöhnlich". Die Miesmuscheln waren dabei die Ausnahme, die waren sehr lecker. Vielleicht wird es beim nächsten Mal wieder besser.
Obwohl ich noch nie in Portugal war, weiß ich nicht ob die Speisen dort so öhlig sind wie in diesem Restaurant. Wer Papiertischdecken und fettiges Essen mit viel Knoblauch mag sollte hier essen gehen. Der Service ist okay, die Portionen gross, zu moderaten Preisen. Allerdings muss man abends wg. der
Etwas, was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues ausprobiert.Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Lokal ist tatsächlich äußerst geschmackvoll möbliert
Essen ist sehr gut, der Wein hat mir nicht so geschmeckt. Die Bedienung ist o.k
Hier werden gute Traditionen gepflegt - mehr wäre weniger.
Nix für Vampire! Das Café Portugal liefert gutes Essen zu fairen Preisen in rustikalem Ambiente. Ein kleines Manko gibt es aber (das nicht zu Punktabzug geführt hat): die Mengen an Knoblauch die hier in fast allen Gerichten verwendet werden, wären im alten Rom mit an Sicherheit grenzender Wahrschein
Wer portugisisches Essen liebt oder einfach mal probieren möchte ist im kleinen Café Portugal in Mainz sehr gut aufgehoben. Das Ambiente ist eher rustikal, die Gerichte insbesondere die Kombination aus Muscheln und Schweinefleisch aber sehr gut, die Portionen groß und als Vorspeise gibt es Brot mit
Sehr freundliche Bedienung und gute Auswahl an typisch portugiesischen Gerichten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch