Sluurpy > Restaurants in Mainz > Niko Niko Tei

Niko Niko Tei - Mainz - Fotoalbum

Wer mehr als nur Sushi will, wenn er an japanisches Essen denkt ist hier super aufgehoben. Zutaten sind frisch und sehr gut. Das Restaurant ist hübsch und gemütlich mit einem ruhigen Außenbereich. Zudem ist das Personal nett und zuvorkommend, daher kann man gerne Mal ein Trinkgeld da lassen ;)
finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ). Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Für Gaumenfreunde ist dort alles ein Genuss. Die Mengen sind in ein
Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und die Bedingung sehr nett. Es gibt draußen einen schönen Steingarten aber um dort zu essen muss man extra zahlen. Gegessen habe ich Ramen die Suppe hatte die perfekte Wärme und war sehr lecker. Die Nudeln haben sehr gut mit der Suppe zusammen gepasst. Jetzt m
Das beste japanische Restaurant im Umkreis. Die Gerichte werden immer frisch zubereitet, ein bisschen Zeit sollte man mitbringen, aber dafür wird man belohnt. Der Service ist sehr aufmerksam
Japanisches Restaurant mit sehr freundlichem Service, in dem wir uns bei unserem spontanen Besuch sehr wohl gefühlt haben. Die Räumlichkeiten sind mit japanischen Akzenten so gestaltet, dass man sich sofort willkommen fühlt. Die Speisen waren durchweg von guter Qualität und sehr gut gewürzt. Die Wei
Sehr authentisches japanisches Restaurant, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen. Kompetente und schnelle Bedienung. Wir waren wunschlos glücklich und kommen auf jeden Fall wieder!
Leider nicht annähernd „Sushi“ wie ich es von einem japanischen Sushilokal erwartet hätte !!! Lieblos , überteuert , fade und zudem war die Vorspeise ( gebratene Fischlein ) verbrannt . Sorry aber da gibt es zum Glück noch genug Auswahl an anderen Locations .
Sehr nettes Personal und sehr leckeres Japanisches Essen ! Leider nicht viel Auswahl an vegetarischen Gerichten, ansonsten sehr zu empfehlen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch