Sluurpy > Restaurants in Mainz > Trattoria Peperoncino

Trattoria Peperoncino - Mainz - Fotoalbum

Die Qualität der Produkte hat man geschmeckt und rechtfertigen den Preis. Es war sehr lecker und bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
Für das Essen selbst,(geschmacksneutrale Safran-Pasta mit Scampi) hätte ich noch 2 Sterne gegeben. Aber die Arroganz des männlichen Kellners, zwingt mich dazu, eine 1-Sterne Bewertung zu vergeben. So wurde uns ca. 45 Minuten nach unserer Bestellung, beim Servieren der Vorspeise, lapidar mitgeteilt,
9,90€ p. P. für eine mickrige Vorspeise, 13,50€ für eine Pizza die nach nicht viel mehr als Tomate und fadem Käse schmeckt, über 45 Minuten Wartezeit auf die Hauptspeise (nach Verzehr der Vorspeise) und nichtmal ein Dank beim Überreichen des Geldes sind die Gründe für die schlechte Bewertung. Die zw
Prima Pizza, frisch und lecker! Auch andere Gerichte tüpisch italienische. Sehr zu empfehlen
Herrliches authentisches italienisches Essen der etwas gehobenen Kategorie. Fantastisches Fleisch mit genauso guten Steinpilzen und auch die Pasta war laut Aussage meiner Begleitung ein hochgenuss. Bedient wurden wir von einer sehr aparten jungen Dame. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder,
Pizza war sehr tomatenlastig, wässrig und hat uns beide nicht beeindruckt. 4,80 für eine große Sprite ist ebenfalls nicht gerade günstig. Der Espresso allerdings war wirklich gut. Der Herr der uns bediente (vermutlich der Eigentümer) war sehr reserviert und wir haben uns nicht wirklich willkommen ge
Kleines, gemütliches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Insbesondere die Minestrone war göttlich!
Sehr angenehme Atmosphäre in der kleinen Trattoria. Interessante Karte und freundlicher Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch