#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Gasthaus Willems

Gasthaus Willems - Mainz - Fotoalbum

Viel Spaß hatten wir mit der Zubereitung des Silvestermenüs 2020 TO GO. 3 X vegetarisch 1 X mit Fleisch. Alles war super frisch, perfekt abgestimmt, einfach hervorragend. Wir hatten beim Essen das Gefühl, Ihr hättet nur für uns gekocht! Vielen Dank und ein Frohes Neues ans Team!
Die Speisen und Weine waren sehr lecker, der Service sehr gut. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, aber es sollte für jeden etwas dabei sein. Vegane/Vegetarische Gerichte sind auch verfügbar. Die Preise sind allerdings sehr hoch. Zu zweit haben wir 100 € für drei Gänge inkl. Getränke ausgege
Nicht soviel Auswahl...aber Sehr lecker!
Absolut außergewöhnliches Essen, das Menü war wirklich Super die Weine sind ausgewählt und alle hervorragend. Ich werde Sicher gerne wieder kommen. Tipp: in der kalten Jahreszeit auf jeden Fall einen Tisch reservieren da der Gastraum eher klein ist, im Sommer kann man sicher auch draußen Platz nehme
Hatten einen sehr schönen Abend im ruhigen und schönen Außenbereich. Der Service war herzlich und zuvorkommend und das Essen einfach lecker. Der Wildkräutersalat ist auf jeden Fall ein Muss. Gerne wieder.
Selten so ein freundliches Personal im Service erlebt wie hier in diesem Restaurant sehr aufmerksam freundlich und zuvorkommend und die Crew aus der Küche hat Höchstleistung vollbracht wir waren absolut begeistert angefangen von der Vorspeise über den Hauptgang und natürlich das Dessert in diesem Si
Große Auswahl an verschiedenen Weinen, Fleisch/ Fisch und auch Vegetarier und Veganer werden hier fündig, die Bedienung ist auch sehr kompetent und freundlich
Auf Empfehlung waren meine Frau und ich mit Gästen zum Mittag im Gasthaus Willems. Positiv hervorzuheben ist, dass die verwendeten Produkte überwiegend aus der Region stammen und zudem Bio-Qualität aufweisen. Das Essen war gut, zeitgleich fehlten uns geschmacklicke Akzente, die uns in Restaurants ä
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch