Sluurpy > Restaurants in Mainz > Burgerladen

Burgerladen - Mainz - Fotoalbum

Die besten Bürger der Stadt zu unschlagbaren Preisen. Mit den 4 vorgegeben Burgern ist für jeden etwas dabei. Und wer etwas besonders möchte, baut sich seinen Bürger selbst zusammen. Wir kommen gerne wieder.
Kein aber richtig lecker. Kann man nur empfehlen. Gute Qualität.
Sehr zu empfehlen! Zwar eine kleinere Auswahl wie gewöhnlich, jedoch qualitativ sehr gut. Und es ist für jeden etwas dabei. Mit die besten Burger der Stadt.
Die besten Burger in der Ecke Mainz-Wiesbaden! Super Qualität bei den Zutaten und hervorragender Service. Tipp im Lockdown: lieber abholen und im Auto essen als liefern lassen 😁
Das Fleisch vom Burger schmeckt und sieht nicht hochwertig aus, aber die chilli cheese Pommes sind der Hammer.
Klasse Burger zu einem fairen Preis. Auch das Personal arbeitet schnell und freundlich, so wie es seien soll. Weiter so!
Wir haben gestern eine Chili-Cheese Pommes zum mitnehmen bestellt. Es war nichts los im Geschäft und es gab nur eine Person, die vor uns dran war, die das gleiche bestellt hatte. Es hat eine halbe Stunde (für eine Pommes!) gedauert. Und am Ende haben wir weiche, kalte Pommes mit einer fetten Ladung
Der Burger ist tagesformabhängig, das Personal (nicht alle) wirkt genervt und überfordert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch