Sluurpy > Restaurants in Mainz > Geberts Weinstuben

Bewertungen Geberts Weinstuben - Mainz

Renate Krug
Mit " Corona Abstand" der schönste Abend seit Monaten! Die Vorstellung Wein & Wunder ist sehr empfehlenswert.Gaumen und. Lachmuskeln haben einiges zu tun. Aber auch Nachdenkliches kam zur Sprache. Oliver de Luca & Geberts Weinstuben eine gelungene Kombination! Auch als Geschenk eine wunderbare Idee.
Günter Pfeifer
Sehr entspannte und familiäre Atmosphäre bei hervorragendem Essen und ausgezeichneten Weinen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Immer einen Besuch wert.
Lorenz
Die Weinauswahl ist gut und solide, die Qualität der Speisen exzellent. Insbesondere das Gorgonzolasorbet als Dessert war sensationell gut, weil es exakt die richtige Mischung aus Süße und dem charakteristischen Gorgonzolageschmack traf.
a schmue
Super Essen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis tolle Weine, angenehmes Ambiente guter Service Ein gelungener Abend
Jan RPL
Wundervolles Essen, tolle Qualität, toller Geschmack, sehr schöne Präsentation, sehr gute Weine, sehr nettes, bodenständiges Personal... einfach nur spitzenmäßig! Danke!
Susanne Zentgraf
Wunderschönes Ambiente und das Essen war sooo gut ,kein Wunder das dieses Lokal/die Weinstube
Marion Gockel
Tolle Atmosphäre, gemütlich, sehr gute Küche, freundlich, aufmerksame Bedienung, Preis/Leistung sehr gut
Frank Scholler
Ich kann Geberts Weinstuben in Mainz nur empfehlen und gebe ihnen 5 Sterne, gern würde ich noch mehr geben, so lecker und gemütlich ist es hier. Das Traditionsrestaurant in Mainz, gibt es schon seit 1887 und ich finde, jedes Mal, wenn ich hier Essen war, war es noch mal besser. Der Koch zaubert wirklich ein leckeres Gericht, er verwendet immer frische Zutaten und das Menü ist sehr Abwechslungsreich. Meiner Meinung nach gehört es zu den besten Restaurants von ganz Deutschland. Jeder der zu Besuch in Mainz oder Wiesbaden ist, sollte unbedingt hier Essen. Es liegt fast am Rhein, so kann man nach dem Essen noch entspannt den Rhein genießen. Nicht nur der Koch ist umwerfend gut, auch das Personal ist herzlich. So ist das, wenn es noch ein Familienunternehmen ist. Hier liebt man, was man tut und das schmeckt man auch. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Car Sten
Absolut empfehlenswertes Restaurant. Unsere Hochzeitsgäste schwärmen noch heute davon. Wir kommen wieder :-)
Stefan Kösch
Haben spontan unseren 9. Hochzeitstag dort gefeiert. Alles hat wunderbar gepasst, Essen, Getränke, Bedienung, Ambiente: alles bestens 😊 und dem Anlass angemessen ☺
Andreas Gladden
Jedes Mal immer wieder gerne! Ein Highlight in meinem Kalender - das Weihnachtsessen mit dem Fastnachtsmuseum!
Fuad Abuschuscha
Der gefüllte Artischockenboden war sehr lecker!
Andreas Pfeifer
Dreimal zum Abendessen dieses schöne Restaurant besucht – und dreimal bestens gegessen. Gerne wieder, das ist wirklich gehobene Küchenkunst in angenehmer Atmosphäre.
Gü Ro
Immer wieder sehr zufrieden.
Helen Koma
Extrem lecker und absolut zu empfehlen !!!
Eva-Maria Klatt
Ausgezeichnetes Essen, lokale Produkte, Weine aus der Region, gediegen-bürgerliches Ambiente, Familienbetrieb seit Generationen und äußerst freundlicher Service!
Finn Ove Solberg
Brilliant Chef, brilliant staff. Visit and see you're self.
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña