Sluurpy > Restaurants in Mainz > Stadthaus Schänke

Stadthaus Schänke - Mainz - Fotoalbum

Die Bedienung mit kurzen Haar und Brille ist aufmerksam und zu netten Gästen sehr freundlich. Wenn die Stadthausschänke wieder aufmacht unbedingt den Salat Stadthausschänke probieren.
Die Schnitzel sind der Hammer,die Preise für Essen und Getränke sind ok nicht zu teuer und gute Qualität ,kann ich nur empfehlen
Gute Bürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen. Die Karte ist nicht so groß, was kein Nachteil ist. Das was auf der Karte steht ist frisch und lecker.
Tolles zentral gelegenes Lokal mit wechselnder Wochenkarte wo auch eine tagessuppe enthalten ist. Personal ist sehr freundlich und vor allem die Wochenkarte ist super lecker und die Tagessuppen sind der Hammer, und das Essen ist in 0 Komma nix auf dem Tisch. Gehe dort immer wieder gerne hin. Sie bie
Sehr zentral gelegen. Deutsche Küche mit regionalen Spezialitäten. Ich empfehle zu reservieren.
War wie immer hervorragend, und freue mich schon wenn ich wieder in Mainz bin. Da lecker essen zu gehen. 👍
Sehr lecker, freundlich und das Essen kam auch zügig.
Urige Gaststätte im gut bürgerlichen Mainzer Ambiente, hat lecker geschmeckt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch