Stadthaus Schänke

Stadthaus Schänke, Mainz Stadionerhofstrasse 1 - Mainz

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadthaus Schänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2206 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Stadthaus Schänke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
111 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
426 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,4
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,4
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
5,0
937 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lyn OH
+5
Awesome worth a visit - great staff & food & drink - very quaint
Facebook
Mina Pa
+5
Superrrrr lecker, richtige leckere Hausmannskost� Wurde uns empfohlen und wir waren begeistert. Alle die noch nicht da waren, empfehlenswert! 🖒
5
Claudia Hohensee
+5
Die Bedienung mit kurzen Haar und Brille ist aufmerksam und zu netten Gästen sehr freundlich. Wenn die Stadthausschänke wieder aufmacht unbedingt den Salat Stadthausschänke probieren.
5
Richard Zuccaro
+5
Die Schnitzel sind der Hammer,die Preise für Essen und Getränke sind ok nicht zu teuer und gute Qualität ,kann ich nur empfehlen
5
Doc Land
+5
Gute Bürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen. Die Karte ist nicht so groß, was kein Nachteil ist. Das was auf der Karte steht ist frisch und lecker.
5
oOLucyInTheSkyOo
+5
Tolles zentral gelegenes Lokal mit wechselnder Wochenkarte wo auch eine tagessuppe enthalten ist. Personal ist sehr freundlich und vor allem die Wochenkarte ist super lecker und die Tagessuppen sind der Hammer, und das Essen ist in 0 Komma nix auf dem Tisch. Gehe dort immer wieder gerne hin. Sie bieten auch oft ausgefallenere Speisen an.
4
Michael Bredefeld
+4
Sehr zentral gelegen. Deutsche Küche mit regionalen Spezialitäten. Ich empfehle zu reservieren.
5
Michael Radke
+5
War wie immer hervorragend, und freue mich schon wenn ich wieder in Mainz bin. Da lecker essen zu gehen. 👍
5
Saskia Jäger
+5
Sehr lecker, freundlich und das Essen kam auch zügig.
5
Michael Heid
+5
Urige Gaststätte im gut bürgerlichen Mainzer Ambiente, hat lecker geschmeckt

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadthaus Schänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadthaus Schänke

99 4.5 4.4 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2206 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 225845

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1