Sluurpy > Restaurants in Mainz > Salute - Vegetarische Küche

Salute - Vegetarische Küche - Mainz - Fotoalbum

Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einand
Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu empfehlen sind die Dinkelflammkuchen, die selbstgemachte Limonade und als Nachtisch die Brownies aus Süßkartoffeln! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmer
Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war alles etwas fad und die Konsistenz der Soße eher wässrig. Auch beim Tiramisu haben obere Sahne und der alkoholische Boden nicht so recht zusammengepasst,
Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im Hintergrund
Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort
Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier sein.
Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein bisschen warten muss, da es ein kleiner Laden ist. Aber wenn man Essen geht sollte man sich auch Zeit nehmen, um den Abend genießen zu können. Geht hin un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch