Salute - Vegetarische Küche

Salute - Vegetarische Küche, Mainz Mittlere Bleiche 16 - Mainz

Now open
europäisch
• zeitgenössisch
• gesund
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salute - Vegetarische Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1207 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salute - Vegetarische Küche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
375 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
73 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
521 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/06/2020
4,0
28 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/06/2020
4,0
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
TheResie Ma
+5
Auf der Suche nach vegetarisch leckerer Küche mit veganer Option (da ich Milcheiweisunverträglichkeit habe) haben wir heute per Zufall SALUTE SALATE im Netz gefunden. Probiert. Und waren begeistert. Für mich ein absoluter Gewinn. Es gibt so viel Auswahl, speziell auch für GLUTEN-und MILCHALLERGIKER. Vom Flair her ungezwungen und gemütlich. Geschmacklich, preislich und im Service TOP!!! Das Angebot ist super. Und endlich Desserts, die ich ohne Bauchschmerzen genießen kann. Wir hatten außer der Karte Salat als Vorspeise. War kein Problem. Zwei Hauptgerichte, zwei Desserts und drei Getränke, darunter die hausgemachte Ingwerlimo, die man sich selbst süßen kann. War alles einfach super. Von mir gibt es fünf Sterne.
5
Ulrich Decker
+5
Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Für Gaumenfreunde ist hier alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Größe.Das Lokal ist wahrhaftig überaus stilvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf einander angepasst.Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Lea Haufe
+5
Das Essen ist hat mich umgehauen. Hauptspeise als auch Dessert. Das Personal war sehr herzlich. War ein sehr schöner Abend. Nur zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
5
Marijke BN
+5
Wir hatten einen schönen, entspannten Abend in diesem Restaurant. Es bietet viele leckere vegetarische und vegane Gerichte an, besonders zu empfehlen sind die Dinkelflammkuchen, die selbstgemachte Limonade und als Nachtisch die Brownies aus Süßkartoffeln! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben die ruhige Atmosphäre genossen :)
4
Dina Lewicki
+4
Man sitzt gut und es gibt eine kreative, interessante Speisekarte. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Ich hatte den Pilzgulasch und es war alles etwas fad und die Konsistenz der Soße eher wässrig. Auch beim Tiramisu haben obere Sahne und der alkoholische Boden nicht so recht zusammengepasst, sich nicht genüsslich verbunden. Sehr lecker dagegen war die Limo - naturbelassen und ohne Zucker, empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt - es ist nicht überteuert, nur weil es vegan ist. Pluspunkt! Also was das Essen angeht würde ich schon nochmal wiederkommen und was anderes probieren, aber mit etwas gedämpften Erwartungen rangehen. Leider hat es auch sehr lange gedauert, bis das Essen serviert wurde. Ansonsten sehr sympathisches, freundliches Personal (bei unserem Besuch hat EIN Kellner das ganze Restaurant allein ‚geschmissen‘ und das mit Bravour - ich hoffe für ihn, dass das nicht die Normalität ist).
5
Dominique R
+5
Echt eine mega leckere Alternative und ein gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Danke an das Team Salute im Hintergrund
5
Martin Bruder
+5
Aus unserer Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles vollauf großartig gemundet, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.
5
Dr. Philipp VEIT
+5
Sehr leckeres vegetarisches und veganes Essen und dazu Bio Saftschorlen, Limo, Wein und lokales Bier. Werde wohl jetzt öfters hier sein.
5
Alex
+5
Unglaublich lecker und außergewöhnlich. Können es nur jedem Empfehlen. Auch die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Kann sein, dass man ein bisschen warten muss, da es ein kleiner Laden ist. Aber wenn man Essen geht sollte man sich auch Zeit nehmen, um den Abend genießen zu können. Geht hin und lasst es euch gut gehen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salute - Vegetarische Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salute - Vegetarische Küche

98 4.6 4.8 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1207 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2159209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1