Sluurpy > Restaurants in Mainz > Pizzeria Kiara

Pizzeria Kiara - Mainz - Fotoalbum

Leider schon etwas länger her wo ich die Pizza genießen konnte. War 😋 lecker plus einen guten Salat. Gerne wieder. Preis Leistung ok.
Hammer Pizza und Nudeln, einfach super lecker! Und große Auswahl! Wenn ich das nächste mal in der nähe bin, gerne wieder.
Der Pizzeria wird nachgesagt, die beste in Mainz zu sein. Ich fand die Pizza nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich überragend.
Wir waren dort als noch als nur Straßenverkauf, gab durch Covid-19. Hatte die Pizzeria besser in Erinnerung. Pizza war leider sehr fad und geschmacklos, die Lasagne auch nullachtfünfzehn. Freundlichkeit war hier auch nicht zu finden, insgesamt sehr enttäuschend. Hoffe jetzt wo der Restaurantbetrieb
Super eure Pizza und Salate. Der Teig ist superdünn und kross, authentische Pizza, die man so auch in Italien genießen würde! 😋💞
Pizza ist sehr lecker und Preis-Leistung ist auch sehr gut. Wäre schön wenn die Bedienung etwas freundlicher wäre.
Preisleistung passt. Lecker Pizza, Salat und Suppe. Wir kommen immer mal wieder. Bedienung im Aussenbereich war heute unterirdisch. Suppe, Salat und Pizza gleizeitig an den Tisch gebracht. Da war die Pizza fast kalt nach der Suppe. Maske nur über den Mund getragen beim bestellen und servieren. Ung
Das Lokal ist immer nett und wir hatten hier einen tollen Abend.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch