Sluurpy > Restaurants in Mainz > Incontro

Incontro - Mainz - Fotoalbum

Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort absolut zu empfehlen.Die Sesseln sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.
Für mich und meinen Mann hat das Restaurant mindestens einen ⭐ verdient, deshalb von uns 5x⭐ Service/Bedienung: Souverän, aufmerksam und super sympathisch Qualitativ hochwertiges Essen und sehr geschmackvoll angereichert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wir würden das Restaurant immer wieder au
Wollten dort essen, jedoch fanden wir den Kellner sehr unfreundlich und überheblich. Das Essen können wir nicht bewerten, jedoch lässt der Service zu wünschen übrig.
Feines Essen, italienisch lockere Atmosphäre, schöne Lage
Hallo an das ganze Team 😀😀 Wir vermissen Euch so sehr😢😢 das hervorragende Essen den super freundlichen und lustigen Service im Restaurant .Hoffentlich bis bald 👫 Familie Gorges
Das Essen ist sehr hochwertig und lecker. Ich bin mit dem Personal zufrieden
Wieso schreiben Öffnungszeiten bis Mitternacht wenn ich dann um 22.45 nichts bekomme?!
unfreundlicher, arroganter und undankbarer Kellner/Service, bin sehr enttäuscht von den Rezensionen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch