Sluurpy > Restaurants in Mainz > La Gallerie

Bewertungen La Gallerie - Mainz

André Waschke
Waren mit 5 Leuten zum Junggesellenabschied hier . Alle Vorspeisen waren klasse angerichtet . Die Hauptgänge konnte man nicht besser machen . Hier wird mit Liebe gekocht . Liebe Grüße aus Düsseldorf
Claus Scholz
Sehr freundlicher Service, Mittagsmenü zum sehr guten Preis, handwerklich gut gemachtes Essen
Thomas G.
Ein perfekter Abend. Das Restaurant bietet eine wunderschöne Atmosphäre, das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam und die Speisen sind durchweg raffiniert zubereitet, allesamt sehr köstlich und von ausgesuchter Qualität. Man schmeckt, dass sie mit Liebe und großem Können zubereitet sind. Für uns war es ein perfekter Abend!
journeyontour
Sehr, sehr lecker! Bei den Weißweinen könnte es den einen oder anderen halbtrockenen oder lieblichen mehr geben.
Ha Ay
Wunderschönes Restaurant mit Mega leckeren essen und zudem einer riesigen Weinkarte. Bedienung war extrem aufmerksam und sehr freundlich zugleich. Zu später Stunde hat es sich auch der Chefkoch nicht nehmen lassen, zu jedem Gast an den Tisch zu kommen. Preis Leistung ist für die gebotenen Produkte auch mehr als gerechtfertigt.
lillibe
Guter Servive, entspannte Atmosphäre, besondere Speisen, gekonnte Zubereitung
Sonne gabi
Hervorragendes Essen, zubereitet von einem Gourmet-Koch, nette Bedienung, schönes Ambiente. Einfach perfekt.
big brother
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente mit gutem Mittags Tisch.
Astrid Ritchie
Willst du mal wieder richtig gut in einem super Ambiente schlemmen ?? dann ist die Lagallerie die richtige Adresse . Einfach mal Tisch reservieren und verwöhnen lassen .
Pamina Stooß
Zu unserem 6.Hochzeitstag war das genau das Richtige. Sehr zu empfehlen!
Helma Finkenauer-Linnerth
Für alles in LaGallerie kann ich nur grösstes Lob aussprechen. Es ist einfach immer 1A.
Frank Lickefett
Man kann es nicht beschreiben.... Man muss es erleben....
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña