Sluurpy > Restaurants in Mainz > Laurenz Weinbar Restaurant Vinothek

Laurenz Weinbar Restaurant Vinothek - Mainz - Fotoalbum

Sehr schöne Auswahl an Speisen und Weinen, etwas ausgefallen, so dass ein Essen auch ein Stück weit zum Erlebnis wird. Freundliches Personal. Parken ist nicht so einfach und sollte vorher geplant werden. Preislich etwas gehoben.
Ohne Namen zu nennen. Aber die Chef-Bedingung war noch nicht mal ausreichend. Eher ist dieses Verhalten schnellstmöglich zu verbessern. Würde mir auch mehr Moselweine wünschen.
Wer in Mainz nett essen gehen will muss sich diese Adresse merken. Freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Karte ausreichend umfangreich und jeder findet etwas. Speisen raffiniert und schmackhaft. Kaum Parkplatz am Restaurant.
Das Personal hat flott, reinlich und nett gearbeitet.Die Sitzplätze wurden vorbildlich gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Die Auswahl der Getränke fanden wir beide großartig!Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls voll ok.
Schöne modern, rustikale Weinbar mit gehobener internationalen Küche. Das Essen war gut, jedoch fehlte es ab und zu einfach an etwas. Der Service ist sehr freundlich und nett. Weinauswahl und Karte sind sehr gut.
Das Laurenz ist ein liebvoll geführtes Restaurant in der Mainzer Neustadt. Die moderne Speisekarte wechselt saisonal und enttäsucht nicht: eine bunte Mischung aus rustikaler Hausmannskost mit viel Finesse (zum Beispiel Bratwürste vom Metzger aus der Region) und Haute Cuisine (zum Beispiel Ceviche mi
Die Karte liest sich vorzüglich, man geht davon aus, dass etwas Besonderes serviert wird...stimmt auch, das Essen ist wirklich sehr lecker... nur darf man keinen großen Hunger mitbringen oder ein ganz dickes Portemonnaie dabei haben...die Portionen sind einfach nur unverschämt....ich denke nach drei
Schönes Ambiente, top Qualität, die ihren Preis hat.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch