Sluurpy > Restaurants in Mainz > Best Worscht In Town

Best Worscht In Town - Mainz - Fotoalbum

Wirklich extrem gute Wurst und Pommes. Es gibt verschiedene Saucen und Schärfegrade. Sehr zu empfehlen
Geschmacklich Super! 👍🏼 Keine Frage! Der Service und die Bedienung unfreundlich und unsympathisch. Anstatt der Kombi wurde uns eine andere Kombi aufgezwungen, die deutlich teurer war!
Es war wie immer perfekt, wenn man scharf statt zuckersüß auf der Currywurst mag ist das die 1. Adresse, Peter Kroul
Absolut der letzte Laden. Obwohl ich hier jahrelang Kunde war, wurde mir der Zutritt untersagt, da ich keine Maske trage. Ich habe ein gültiges Ärztliches Attest und bin vom Tragen einer Maske befreit. Mir wurde mitgeteilt, dass das Ordnungsamt Mainz trotz Attest darauf bestehen würde. Was eine eind
Bedienung war super freundlich und auch Geschmacklich alles 1a ..Klasse Sauce und das Brot dazu ist Hammer ! Morgen wieder ..diesmal ne Nummer schärfer 😎
Ich finde die Preise ebenfalls vollkommen ok.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Tische wurden einwandfrei geputzt und die Stühle waren zutiefst bequem.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit mein
Der Name ist Programm: beste Currywurst in Mainz. Immer netter Betreiber, knackiges Brot, lecker Currywurst. Ich mag meine Pommes lieber dünn und kross, aber das ist persönlicher Geschmack.
Der Name ist Programm. Sehr freundlich, schnell und lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch