#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Al Cortile

Al Cortile - Mainz - Fotoalbum

Top! Wirklich lecker und einmalige Auswahl, empfehle es jedem weiter der in Mainz ist, der beste Italiener der Stadt! Werden bestimmt wieder kommen um noch mehr außergewöhnliche Gerichte zu probieren :)
Wirklich empfehlenswert. Pizzas und Nudeln sind sehr lecker. Insbesondere die Pizzas mit Mascarpone! Terrasse ist sehr schön. Meiner Meinung nach eine der besten Pizzerien in Rheinland-Pfalz.
Sehr guter Italiener, Pizza 🍕 und Pasta 🍝 richtig lecker. Preis / Leistungverhältnis passt. Nette Bedienung, sollte Mann oder Frau mal ausprobieren 😎
Von Anfang bis Ende ein Erlebnis. Netter und herzlicher Empfang, anschließend wurden wir auf die tolle Terrasse zu unserem Tisch geleitet. Der Service ist sehr aufmerksam, gut geschult und freundlich. Das Essen kam zügig und war für Auge als auch Gaumen eine Freude! Ein muss für jeden der Gutes Esse
Günstige, verschiedenartige Auslese an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Mutter wahrhaftig enorm darüber gefreut, letztendlich ein Wirtshaus in unserer Umgebung gefunden zu haben, was wir uns ohne Bedenken auch noch am Ende des Monats leisten können.Ich finde die Preise auch völlig ok.Hie
Heute mit meinem Mann in Mainz gewesen und diesen Italiener empfohlen bekommen. Volle Punktzahl. - Authentisch und unheimlich lecker - sehr gute Kellner - sehr sauber und stilvoll eingerichtet - der Chef (noch sehr jung) hat uns sehr gut beraten bei der Weinempfehlung PS: wir kommen wieder :-)
Danke für den tollen Abend, es hat unserer Firma sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, auch wegen Ihrem neuem Hygienekonzept! Tolles Team
Großes Lob an das extrem aufmerksame Servicepersonal, sowie an die Küche, für das leckere Essen. Der Innenhof ist mit einer großen Markise überdacht. Man kann also gut bei Sonne, sowie bei Regen draußen sitzen. Nur zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch