Sluurpy > Restaurants in Mainz > El Chico

Bewertungen El Chico - Mainz

Marlène
Sehr schönes Restaurant und das Essen war auch sehr lecker. Es gibt beim Steak 8 Stufen, man kann also den gewünschten Gargrad perfekt auswählen. Vorweg gab es einen tollen Salat, klare Empfehlung für das Orangen-Senf-Dressing! Der Service war auch gut.
K O
Sehr sympathische Chefin unterstützt von einem tollen Team. Unsere Speisen 1x Lammfilet und 1x Entrecote war hervorragend zubereitet, schön rosa und saftig, dazu Pommes frites. Der Salat als Vorspeise mit einem feinen Orangen-Senf Dressing war köstlich. Der Wein - ein Bordeaux - war richtig temperiert und eine gute Wahl. Preis - Leistung finden wir absolut korrekt. Sehr zu empfehlen!
Ulrich Decker
Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Die Bedienungen sind immer überaus bemüht und stets höflich!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Mutter und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt ich meinerseits kann besagen, ich habe von jedem etwas gekostet und es war alles top.
Jill
Sehr zu empfehlen. Perfekter Service. Sehr schöne Atmosphäre. Vorzügliche Auswahl und Zubereitung. Einfach perfekt. Gerne wieder
S L
Bestes Steakhaus überhaupt. Ich war schon sehr oft hier und bin immer begeistert. Das Fleisch wird auf den Punkt gebraten und die Pfeffersauce ist der Hammer. Übrigens auch sehr liebes Personal.
Lo Ka
Einzigartig! Sowohl die Lokalität, als auch die Mitarbeiter, als auch das Essen! Wer gerne gutes Fleisch isst, muss hier hin. Allerdings hat man ohne Reservierung kaum eine Chance.
H M
Lange nicht mehr dort gewesen... seit ca 3 Jahren... Fleischqualität gut wie immer. Gargrad des Filets perfekt. Beilagen fallen hinter der Fleischqualität allerdings ab. Eigentlich wären 2 Sternme Abzug angemessener gewesen, aber im Gesamtpaket gibts nur einen Stern Abzug. Den gibt es aber primär für die separat dazu bestellten Saucen. Diese habe überhaupt keinen Stern verdient. Selbst gemacht sind sie mit Sicherheit nicht. Und billig sind und schmecken sie! Diese Abstufung müsste nicht sein. Aber viele sehen das anscheinend nicht so.... zumindest manche, bzw. einfach zu viele;-)
Dan Bhatia
Das Steakhouse liegt in ruhiger Lage in einem verkehrsberuhigten Bereich. 2 Parkhäuser sind in guter Laufnähe. Es verfügt über einen Außenbereich. Die Karte ist nicht sehr groß. Es gibt ein paar Vorspeisen. Als Hauptmahlzeit hat man die Wahl zwischen: Rumpsteak 220gr/300gr, Filetsteak 200gr/300gr, Entrecote, Lammfilet 200gr/300gr. Dazu gibt es 2 Stück Knoblauchbaguette und einen Salat. Als Beilagen kann man z.B. Pommes, Ofenkartoffel oder Grillmaiswählen. Die Beilagen werden seperat berechnet. Ebenfalls seperat kann man z.B. Pfeffersauce bestellen. Die Kosten der Beilagen liegen etwa zwischen 2,5 Euro und 4 Euro. Die Hauptspeisen kosten zwischen 17 Euro und 32 Euro, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Als Nachspeise hat man die Wahl zwischen Apfelstrudel mit Eis oder Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Die Preise habe ich als vollkommen in Ordnung empfunden. Das Essen war lecker und kam zügig. An sich würde ich 4,5 Sterne geben, aber das ist ja nicht möglich. Warum ich keine 5 Sterne gebe liegt unter anderem daran, dass der sehr nette Service uns nach dem Hauptgang etwas vergessen hat... Dennoch ein schöner Abend mit leckerem Essen. Würde wieder hingehen...
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña