Sluurpy > Restaurants in Mainz > El Chico

El Chico - Mainz - Fotoalbum

Sehr schönes Restaurant und das Essen war auch sehr lecker. Es gibt beim Steak 8 Stufen, man kann also den gewünschten Gargrad perfekt auswählen. Vorweg gab es einen tollen Salat, klare Empfehlung für das Orangen-Senf-Dressing! Der Service war auch gut.
Sehr sympathische Chefin unterstützt von einem tollen Team. Unsere Speisen 1x Lammfilet und 1x Entrecote war hervorragend zubereitet, schön rosa und saftig, dazu Pommes frites. Der Salat als Vorspeise mit einem feinen Orangen-Senf Dressing war köstlich. Der Wein - ein Bordeaux - war richtig temperi
Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Die Bedienungen sind immer überaus bemüht und stets höflich!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus adäquat. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Mutte
Sehr zu empfehlen. Perfekter Service. Sehr schöne Atmosphäre. Vorzügliche Auswahl und Zubereitung. Einfach perfekt. Gerne wieder
Bestes Steakhaus überhaupt. Ich war schon sehr oft hier und bin immer begeistert. Das Fleisch wird auf den Punkt gebraten und die Pfeffersauce ist der Hammer. Übrigens auch sehr liebes Personal.
Einzigartig! Sowohl die Lokalität, als auch die Mitarbeiter, als auch das Essen! Wer gerne gutes Fleisch isst, muss hier hin. Allerdings hat man ohne Reservierung kaum eine Chance.
Lange nicht mehr dort gewesen... seit ca 3 Jahren... Fleischqualität gut wie immer. Gargrad des Filets perfekt. Beilagen fallen hinter der Fleischqualität allerdings ab. Eigentlich wären 2 Sternme Abzug angemessener gewesen, aber im Gesamtpaket gibts nur einen Stern Abzug. Den gibt es aber primär f
Das Steakhouse liegt in ruhiger Lage in einem verkehrsberuhigten Bereich. 2 Parkhäuser sind in guter Laufnähe. Es verfügt über einen Außenbereich. Die Karte ist nicht sehr groß. Es gibt ein paar Vorspeisen. Als Hauptmahlzeit hat man die Wahl zwischen: Rumpsteak 220gr/300gr, Filetsteak 200gr/300gr, E
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch