Sluurpy > Restaurants in Mainz > Il Mondo

Il Mondo - Mainz - Fotoalbum

Der beste Italiener in ganz Mainz, wir waren hier im Oktober 2020. Hygienemaßnahmen wurden hier pademiebedingt zu jeder Zeit eingehalten. Von den Kochkünsten bei Nudel- und Fleischgerichten ganz zu schweigen. Was den Abend aber besonders gemacht hat, war die persönliche und fast familiäre Note. Die
Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Italiener in Mainz. Speisen und Service auf allerhöchstem Niveau, Preis/Leistung ist hier überdurchschnittlich angemessen. Jedes Mal ein absolutes Highlight, auf alle Fälle sollte man vorher reservieren. Meiner Meinung nach sollten sich hier einige Mainzer R
Wir waren heute das erste mal hier und sind begeistert. Sehr lecker, super nette Bedienung und echt tolle live Klaviermusik im Hintergrund. Ein toller aber Abend und mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch
Tolles Ambiente. Das Essen war sehr lecker und der Service sucht seines Gleichen so könnte die Überschrift lauten. Das Essen wird aus frischen Zutaten hergestellt, was man auch schmeckt und die Spaghetti Carbonara wurden sogar live vor unseren Augen zubereitet. Dazu wurde jeder einzelne Schritt erl
Der Service ist einsame spitze, selten so etwas zuvorkommendes gesehen. Das Essen war ein Traum, nicht zu massig, aber auch nicht zu wenig und super lecker. Viele selbstgemachte Speisen, vorallem das Olivenöl war bombastisch. Preislich etwas höherliegend, aber in Relation total angemessen. Immer wie
Beruflich bedingt bin ich viel unterwegs. Aber sowas wie hier, habe ich nirgends gefunden. Ein Service aller erster Klasse, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach unfassbar schmackhaft! Im Sommer ist das Ambiente im Innenhof unschlagbar. Man fühlt sich wirklich wie in Italien. Vor allem
Super leckeres Essen, große Ausfall, tolle Qualität. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Trotz vollem Laden mussten wir nicht lang warten. Wir kommen gern wieder.
Fantastisches Essen, perfekter Service und ein tolles Ambiente! Manche Gerichte werden sogar mit ausführlichen Erklärungen vor Ihren Augen zubereitet. Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis, nur zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch