Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bei Bruno

Bei Bruno - Mainz - Fotoalbum

Wir haben heute zum ersten Mal Bei Bruno bestellt und abgeholt. Das Bruschetta war wirklich köstlich! Das Baguett schön angeröstet mit leckerem Olivenöl und knoblauch dazu leckere angemachte Tomaten Stückchen auf einem Rucola Bett 👌🏻 echt klasse! Würde ich sofort wieder bestellen. Als Hauptspeise
Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich meinerseits kann behaupten, ich hab von jedem einen Tacken probiert und es war alles gut.Meine Schwestern und ich das Lokal passend für a
Wunderbar hausgemachte Gerichte. Schmackhaft. Heiß. Gut präsentiert. ... Klares Covidschutz-Konzept. Service sehr freundlich. Empfehlung ... Tisch reservieren.
Seit langer Zeit bin ich mal wieder bei Bruno. Wie immer habe ich eine Top Küche, aber was mich am meisten Begeistert, einen Top Service erlebt! Ich kann Bruno, bedingungslos empfehlen! Dieses Restaurant sucht seines gleichen, bei guter Küche, gutem Service und kleinem Preis! Ich komme gerne, und
Ein super Wirt. Sehr freundliche Bedienung. Kleine aber feine Karte. Sehr zu empfehlen !
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Preis/Leistung auf jeden Fall in Ordnung. Essen in top Qualität / gibt nix zu beanstanden. Werden, sobald es die Zeit zuläßt, immer wieder gerne vorbeischauen Zu 100% weiter zu empfehlen
Ich bin schockiert! Über die negativen Bewertungen, deren Anzahl zum Glück überschaubar bleibt. Dieser Mann liebt und lebt sein Restaurant. Dies merkt man vor allem, wenn der Inhaber im Service arbeitet. Er ist freundlich und stets zuvorkommend. Die Speisen sind darüber hinaus erstklassig. Manchen M
Sehr freundlicher Chef. Das Essen war auch sehr lecker. Eine kleine übersichtliche Karte. Empfehlung: Hausgemachtes Tiramisu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch