Sluurpy
Reset

Es gibt 557 Restaurants

Restaurants in Mainz

Es gibt 557 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heiliggeist
81/100 (6429 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Schnitzel
Pesto
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Here for work from America. Food was delicious. Beer was amazing. Waiting staff accommodated us as they spoke English. We went at about 18:00 before..."
Michael Jacob Roupe
"Außergewöhnliche Location und sehr aufmerksamer Service. Ansprechende Speisenauswahl bei gleichzeitig guter Qualität. Einziges Manko: Wenn's voll..."
Thomas Mahlert
"Lovely place to eat. A lot of charme, ambiance, excellent food and to mention first; very nice employees! A keeper for..."
Mitchel Fortin
"Nach dem wir jetzt 10 Jahre immer wieder herkommen, aber jetzt gab es wirklich sehr gute Veränderungen: Erdbeermarmelade Wickeltisch..."
Anett Pohle-Monetha
"My husband and I were here for his jobs Christmas Party, when I walked in I immediately was taken aback by the beautiful architecture of the..."
Danielle McCrae
"Very nice place for eating , drinking and having a wonderfull evening.The place is built in an old church which makes you feel different than in..."
Adi Virlan
"It's excellent. the food the staff.everything. cannot fault it on any..."
Billy Bates
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
70/100 (5176 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hamburger
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lecker. Eine Kette, die Veganer_innen nicht im Regen stehen lässt. So kann's..."
Emmett Maximilian Helmich
"War gestern mit einer Corona konformen Gruppe in Mainz unterwegs. Als es schon etwas später und ich müder wurde wollte ich unbedingt noch einen..."
Kai Zwießler
"Wir haben vier Mittagsmenüs bestellt. Die Burger und die Fritten waren echt gut. Die Getränke waren Okay, kamen allerdings später als das Essen..."
Leo Kadin
"Die Burger, wie auch die Beilagen sind sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl, somit ist für jeden etwas dabei. Egal ob vegetarisch, vegan oder..."
Melanie Schmidtlehner
"Wirklich super, dass man jetzt auch hier das Essen bestellen und Abholen..."
Andera Baar
"Da in Mainz momentan noch viel Gastronomie geschlossen ist Sonntags, entschieden wir uns hier unser Glück zu versuchen und wurden nicht enttäuscht...."
Frederick Kleine
Wilma Wunder Mainz
89/100 (4438 ratings)
Restaurants
International
International
Cafe
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren hier schon häufig frühstücken und wir finden es immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und sind super organisiert...."
Melanie Schmidtlehner
"Sehr schöner Laden. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Getränke und Speisen sind sehr gut. Kuchen ist selbstgemacht. Die Bedienung ist..."
Suren Khameneh
"Schönes Ambiente von innen, sieht von außen allerdings etwas unscheinbar aus. Das Personal war sehr nett, es empfiehltsich jedoch zu reservieren..."
Alisa Lotz
"Toller Service! Auch an einem gut besuchten Samstag-Nachmittag wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen und Getränke sind sehr zu..."
Ann L.
"Sehr schönes Ambiente und richtig süß eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr..."
Juliete U
"Ausgefallenes und köstliches Frühstück! Wir waren jetzt schon des öfteren bei Wilma Wunder zum Frühstücken und das Frühstück dort ist jedes..."
Timo
"Auswahl ist ganz gut. Nur nicht jeder wird hier wahrscheinlich fündig. Die Speisekarte sollte man sich definitiv vor einem Besuch mal..."
Michele Eb
"Toller Kaffee ..Total nettes Personal ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr Euch weiter auf den Beinen halten könnt..."
Andrea Gotthardt
Patagonia Mainz
89/100 (4279 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Südamerikanisch
Grillspezialitäten
Chilenisch
argentinisch
südamerikanisch
chilenisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Chili
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Chilenisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Unkomplizierte Reservierung mit OpenTable. Sehr netter Service. Super zartes Rumpsteak mit knackigen Pommes und sogar die Zutaten mit Koriander waren..."
Natascha Bruscino
"Traumhaft leckeres Essen! Superzartes Fleisch & tolles Ambiente. Wer auf gute Qualität setzt, ist hier an der besten..."
Julia Sinning
"Wer Fleisch (aber nicht nur das) mag... Genial! Tolle Qualität, schönes Ambiente! Gelungener..."
Christoph Emmerich
"Ein Traum! Super freundliche Mitarbeiter und exzellentes Essen..."
Dagmar Wenz
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene und interessante Kombinationen. Dazu tolle Weine und Biere sowie Desserts. Super Bedienung. Daumen hoch! Sehr zu..."
Sven Alms
"Top!!!! Sehr netter Service, schöne Atmosphäre, und das Essen ein Traum!!!!!! Wie zu Hause � ... lejos lejos el mejor Restaurant! Me sentí en..."
Nati Vera
"Sehr nette Atmosphäre, netter Service und unglaublich leckeres Essen! Ich komme..."
Kissed Summer
"Super lecker. Tolles Fleisch - ein..."
Christa Zotzenbach
"Super leckeres Essen und eine freundliche und gute Bedienung. Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend..."
Harald Braun
"Mit eines der besten Steakhäuser, die ich kenne. Toller Service und das Essen ist ein Traum...."
Daniel Wi
"Super lecker und nette Bedienung,kann man nur..."
Houria Kertis
"Das Essen war sensationell lecker und wir waren mega begeistert. Auch die Bedienungen waren super lieb und sehr aufmerksam. Kann man absolut nur..."
Dominique Kollmus
"Für 1 Stunde war ich zurück in Chile. Toller Service. Ich komme..."
Alexander Von Arnswaldt Stange
"Steak mit Ziegenkäsekruste Herrlich. Hat super..."
Michael Rößler
"Spontanes Abendessen mit der Freundin - unter den Steakhouse die ich besuche, habe ich dieses auf Platz 2 auf meiner persönlichen Rankingliste..."
Mario Kolodzeike
"Sehr, sehr gute Steaks. Super Service. Gutes Corona-Konzept. Auch das Ambiente und alles andere passt. Für mich einfach das beste Steak-Restaurant..."
Lars K.
"Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber..."
Salvatore Nigro
"Einen kurzen Stopp in Mainz eingelegt und spontan - aufgrund der guten Bewertungen - in dieses Restaurant gegangen. Dank der netten Bedienung, noch..."
lulu lulu
"Sehr leckeres Essen. Südamerikanische Ausrichtung in genau dem richtigen..."
Na La
"Das Personal ist freundlich und schnell. Angenehme Atmosphäre und Sitzgelegenheiten. Das Essen ist außerordentlich lecker. Das Fleisch perfekt..."
Fabian Hummel
"Ich bewerte eigentlich nie Restaurants, aber in diesem Fall muss ich es einfach tun. Die Steaks waren unglaublich gut, die Bedienung war sehr..."
David Melcher
"Sehr Empfehlenswert. Von Bedienung, Ambiente, Essen, Getränke einfach alles Top. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Weiter..."
Marc Demant
Stadtbalkon - Grill, Bar & Lounge
76/100 (4170 ratings)
Restaurants
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Barbecue
Grillspezialitäten
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War schon mehrmals hier, die Steaks sind super lecker, mein Favorit: Das Tomahawk-Steak� Die Burger sind sehr zu empfehlen, Pizzen sind nicht 08/15..."
Tobias Wilke
"Nicht das erste Mal gewesen das wir im Mainzer Stadtbalkon den Samstag ausklingen ließen. Aber das erste Mal dass wir dort aßen und wir waren sehr..."
Mathias Funk
"Toller Laden, gutes Essen und die wahrscheinlich aufmerksamsten und freundlichsten Bedienungen in Mainz. Habe einen Burger bestellt. Als dieser kam..."
Mathias Oesterreich
"Sehr nette Mitarbeiter und sehr schöne Location sehr angenehmen auf der Terrasse Richtung Höschen schauen sehr empfehlenswert..."
Sero Einsdreinull
"Das Rumpsteak mit Kräuterbutter ist besser als so einge Nummern die ich schon hatte! & das Personal ist absolut unvoreingenommen & auch stets..."
Simon la Soleil
"Leckeres Essen. Schöne Location. Supernette..."
Barbara Rößler Freizeichnen
"Bedienung sehr zuvorkommend, das Essen war sehr lecker, keine längere Wartezeiten, und die Cocktails kann man auch..."
Michael Stäb
"Also wir waren gestern da essen, und es war Weltklasse. Und die Bedienung war sehr freundlich und..."
Stefanie Gerhard
Aposto Mainz
79/100 (4006 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren jetzt erst das zweite Mal hier. Aber beide Male waren das Essen, egal ob Pizza oder Nudeln, und der Service außergewöhnlich gut. Nur..."
Daniela Shanahan
"Liebes Aposto-Team, hiermit bedanke ich mich für einen netten Abend, der, bevor wir zu euch kamen der größte Reinfall war. Die Bedienung hat mir..."
Enver Ücek
"Super Laden! Waren eben da und haben was für zu Hause mitgenommen. Super nette Leute und Bedienungen, coole Atmosphäre und sehr schnell zubereitet..."
Christian Stoeter
"I've been in Europe for a month now and they had the best pasta I've had yet! The staff was also extremely friendly and the atmosphere was..."
Courtney Peterson
"Beste und größte Calzone die ich bisher gegessen habe. Extremst kinderfreundlich mit Spielecke. Sehr nettes Personal. Bei den Pizzapreisen kommt..."
Stefan Schuhmacher
"Hier fühlt man sich als Gast rundum wohl. Einladendes Ambiente, aufmerksame Servicekräfte, leckeres Essen und die besten Cocktails!..."
Mar Tau
"Sehr lecker, angenehme Atmosphäre und sehr gutes Preisleistungenverhältnis! Gerne wieder..."
Tatjana Zisch
"Sehr guter Service und aufmerksame Bedienung. Das Essen war super lecker und die Happy Hour lohnt sich wirklich :-)..."
Alina Ballerina
"Chantal und Dennis danke für den Hammer krawallmacher nur zu empfehlen und super..."
Chenee Sugar
"Ich liebe diesen Laden!!! Ich war hier schon ganz oft essen - ob mit Freunden, Partner oder Familie und es ist jedesmal perfekt! Ich esse vegan und..."
Franzi
"Leckere Pizza und toller Service gerade zur Mittagszeit! Es gibt auch eine Karte zum Mittagstisch der abwechslungsreich und günstig ist! 😍💟..."
Angie D.
"Jedesmal einfach klasse. Das Essen, die Cocktails, das Ambiente. Vor allem aber die tollen Mitarbeiter! Immer freundlich, immer lustig. Man fühlt..."
Frank S
"Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Unbedingt vorbei schauen. Es lohnt..."
Markus Fischer
"Sehr freundlicher Service, saisonale Speisen (z.B. Kürbissuppe) extrem lecker, Hauptgerichte sehr gut. Gute Sitzgelegenheiten (bei entsprechenden..."
Chris R
"Allgemein gut . Klar sind alle Gerichte immer von gleicher Qualität. Das berühmte aber : das Tagesangebot an den Good Life Salat ?! Fall es so..."
Finis Pax
Alex Mainz
75/100 (3616 ratings)
Restaurants
Bar
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Bar
Gastropub
International
Speiselokal
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Burger
Restaurant
International
Speiselokal
Bar
Gastropub
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ist wie immer alles Top gewesen , tolles Frühstücksbüffet nettes Personal ...Kann ich nur weiter empfehle für die jenigen die es noch nicht..."
Andreas Sanna
"So tolle Burger hatten wir schon lange nicht mehr! Es war etwas ruhiger und es gab viel Platz. Außerdem wollten wir die Bedienung grüßen, die..."
Karolina Lenkutytė
"Besonders die vielfältigen Kaffee Angebote sowie das Frühstücks-/Brunchbuffet ist sehr zu..."
Sina Hermannstädter
"Ich gehe einfach sehr gerne ins Alex. Ich fühle mich da sehr wohl. Die Bedienungen sie zwar immer im Stress und leider merkt man das auch bei..."
Nicole Weißwange
"Had my favorite beer great staff (most speak english) very friendly warm environment plus good prices and a huge menu to select from! Highly..."
Mike Shuck
"Waren heute zum ersten Mal zum Brunch. Suuuper lecker und sehr große Auswahl und unser Kellner Mark war auch sehr aufmerksam, so macht ein..."
Nic Ole
"Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und..."
Rainer F
"Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze..."
Simone Plein
"Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man..."
Igor Kurtzik
"Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt..."
Marvin Glock
"War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur..."
Finn Mengstab
"Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann..."
Michaela Seipp
Kamin - Das Flammkuchen Restaurant
86/100 (3592 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Hatten Weihnachtsfeier dort......die besten Flammkuchen ! Lecker ! Freundliches Personal...........Alles Bestens dort....wir haben uns sehr wohl..."
Uschi Perlchen Dinkelmeier
"Da stimmt einfach alles. Preis, Ambiente, Personal, Freundlichkeit und die Auswahl der..."
Tanja Kunde
"Betriebsausflug nach Mainz, 21 Personen, aber nur 1 Koch und 1 Servicekraft, weil sie schon vormittags für uns öffneten. Ich kann nur sagen Top!..."
Judith Gölz
"For Flammkuchen lovers this is paradise! You have a choice of over 30 different types! This is in fact one of my favorite restaurants in Mainz..."
Manuel Q.
"We arrived at 1945 and we were seated right away for a table of 4. The restaurant was packed. The service was friendly but you could tell that they..."
Jennifer L.
"This is a nice little off the path find. You first have to know what Flammkuchen is to appreciate it. They have a complete menu of various..."
Ron H.
"Very nice staff. Wanted to get a regional dish; flammkuchen 'The one from Paris' with Camembert,!onions & ham dices. Icing on the cake is they play..."
Mark N.
"Wirklich gut! Great Flammkuchen, the staff is friendly, casual atmosphere, and they have..."
Erik H.
"One of my favourite places in Mainz! They do an excellent flammkuchen, a wide variety. Kölsch on tap. Friendly good service and nice atmosphere...."
shalinsirkar
"Super leckere Flammkuchen mit außergewöhnlichen Toppings :) Ob süß oder herzhaft, hier findet jeder einen passenden! Sehr gemütliche Atmosphäre..."
Rina
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Immer wieder schön dort! Noch schöner und etwas gemütlicher wäre es, wenn zumindest auf den Tischen,..."
Momo Bl
"Super lecker! Eine große Auswahl an leckeren Flammkuchen. Gemütliche Atmosphäre mit Kamin und guter Musik. Freundliches Personal und tolle..."
allychiara
"(Erstbesuch auf Empfehlung am 29.08.2020) Die Begeisterung der Vor-Rezensent*innen kann ich verstehen, es war alles stimmig - vom Service übers..."
TheREALiizak
"Empfehlung für jeden, der Flammkuchen mag. Das Restaurant ist im inneren sehr urig gehalten und versprüht dank dem Kamin in der Mitte einen..."
A Ku
"Wer Flammkuchen mag ist hier definitiv richtig. Ausgefallene und klassische Flammkuchen und freundliches Personal. In der Altstadt gelegen und daher..."
Christian Bohne
"Der beste Flammkuchen in Mainz, sehr große Auswahl mit tollen und immer neuen Kombinationen. Sehr freundliches Personal, man fühlt sicher immer..."
Lena
"Fantastischer Wein, tolle Atmosphäre durch den Ofen mitten im Lokal. Große Auswahl an Gerichten, saisonal angepasst (Würde mir nur wieder einen..."
Lisa Schneider
El Chico
90/100 (7687 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Steakhaus
argentinisch
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
europäisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Lamm
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Argentinisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant und das Essen war auch sehr lecker. Es gibt beim Steak 8 Stufen, man kann also den gewünschten Gargrad perfekt auswählen...."
Marlène
"Sehr sympathische Chefin unterstützt von einem tollen Team. Unsere Speisen 1x Lammfilet und 1x Entrecote war hervorragend zubereitet, schön rosa..."
K O
"Ich fand das Angebot äußerst sympathisch.Die Bedienungen sind immer überaus bemüht und stets höflich!Die Sitzgelegenheiten sind äußerst..."
Ulrich Decker
"Sehr zu empfehlen. Perfekter Service. Sehr schöne Atmosphäre. Vorzügliche Auswahl und Zubereitung. Einfach perfekt. Gerne..."
Jill
"Bestes Steakhaus überhaupt. Ich war schon sehr oft hier und bin immer begeistert. Das Fleisch wird auf den Punkt gebraten und die Pfeffersauce ist..."
S L
"Einzigartig! Sowohl die Lokalität, als auch die Mitarbeiter, als auch das Essen! Wer gerne gutes Fleisch isst, muss hier hin. Allerdings hat man..."
Lo Ka
"Lange nicht mehr dort gewesen... seit ca 3 Jahren... Fleischqualität gut wie immer. Gargrad des Filets perfekt. Beilagen fallen hinter der..."
H M
"Das Steakhouse liegt in ruhiger Lage in einem verkehrsberuhigten Bereich. 2 Parkhäuser sind in guter Laufnähe. Es verfügt über einen..."
Dan Bhatia
N'eis - Das Neustadteis Am Gartenfeldplatz
92/100 (3477 ratings)
Dessert
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Eiscreme
Eis
Restaurant
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Zum Glück wohne ich nicht weit entfernt, denn hier gibt es superleckeres Eis, wofür man auch mal lange ansteht. Aber es lohnt sich: mich hat noch..."
Tammy Ste
"Dieses Eis ist ein weiterer Grund in die Neustadt zu ziehen :-o. Bin ja geneigt nur vier Sterne zu geben, weil viele das Eis so sehr schätzen und..."
Christoph Dümmen
"Beste Eisdiele, die ich je besucht habe. Solche Eissorten findet man selten und alle sehr lecker!..."
Anna-Lena Warnecke
"Ausgefallene und super leckere Eissorten �und nettes Personal. Einfach N'Eis :-) (auf der anderen Rheinseite würde man sich definitiv auch über..."
Kirsten Kadesch
"Ganz besondere individuelle Eissorten, extrem lecker und vegan � Da esse selbst ICH mal Zucker �..."
Ninja Kalz
"Soooo lecker. Jede Sorte die ich bisher probiert habe war super. Besonders cool ist es, dass man halbe Kugeln machen kann, so kann man mehr Sorten..."
Jana Porzucek
"Das beste Eis der Welt :) Ausgefallene Sorten und nette Bedienung..."
Jussi Zimmermann
"Eiskugeln halb und halb, Wunschsorten zum kosten, weiter so. Immer wieder. Ansonsten ist Mohn-Marzipan die Sünde immer wieder wert...."
Sebastian Turczynski
"Bestes Eis im Rhein-Main Gebiet �schmeckt natürlich, echt, lecker! Und so kreativ! 5..."
Sandra Bergdolt
"Milchreis mit Mango....Also known as Mango with Sticky Rice!! Unfassbar..."
Dominic Martin
"Man sollte Zeit mit bringen. Die Warteschlange reicht bis zum nächsten Block. Dauert denn nur eine halbe..."
Oliver Ironie Leichte Feder
"Einfach lecker! Besonders Zitrone Basilikum und Pumpernickel..."
Willy Hopemaster
"Lecker lecker lecker lecker lecker..."
Petra Schmidt
"Wer nach Mainz kommt und nicht beim N´Eis war, der hat was verpasst. Dieses Eis ist das Maß aller Dinge. Die frischen und ausgewählten Zutaten..."
EuM
"Bestes Eis in Mainz!🤩 Jede Sorte schmeckt wirklich nach dem, was es sein soll. Super frisch, leckere Waffeln, außergewöhnliche, wechselnde..."
Susanne Eckert
"Super Leckeres Eis, wir waren zu Besuch in der Nähe und wollten nach langem wieder ein Eis essen. Dieser Laden wurde uns empfohlen und wurden nicht..."
Michael Queckbörner
"Richtig leckeres Eis! Es gibt eine große Auswahl an typischen und einzigartigen Sorten! Von Apfel über gebrannte Mandeln zu..."
S F
"Wir fahren extra von Darmstadt nach Mainz zu N´Eis, weil das Eis einfach unfassbar lecker ist. Es gibt immer wieder wechselnde Sorten und man kann..."
Natascha Sophia Figgé
"Schön kreative Sorten und immer lecker! Auch die Option, dass man für eine Kugel zwei Sorten wählen darf, gefällt mir sehr..."
L. F.
"Wir fahren extra aus Worms nach Mainz um das leckere Eis zu essen. Die Sorten variieren und sind sehr lecker. Selbst Sorten die man so nicht kennt,..."
Sabine Stein
"Super leckere, wechselnde Eissorten. Auch vegan. Zudem kann eine Kugel mit 2 Sorten gekauft werden, wenn der Hunger nicht so groß ist aber die..."
B *
The Big Easy
74/100 (3266 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zugegeben wir waren etwas skeptisch aufgrund der vorherigen Bewertungen, wollten uns dennoch ein eigenes Bild machen und wir sind äußerst..."
Andrea Brandt-Bachor
"Super Spare Rips, kann ich jedem nur empfehlen und dann ist auch noch das Personal super nett und auf Zack. Allemal ein Besuch..."
Jonathan Felten
"Toller Platz, lecker alk freies Weizen und super Espresso, alles Prima, dazu eine sehr freundliche Bedienung, gerne..."
Hans Cilker
"Pierre ist die beste Bedienung Super Service..."
Ni Na Münk
"Starke Leistung vom gesamten Big Easy-Team gestern, egal ob Service, Bar oder Küche! Essen war super, Getränke ebenso. War eine schöner Abend..."
Martin Mayer
"in nicht mal 5 minuten von Rüsselsheim bis Malakoff Passage in Mainz. ne Gute Adresse für tolle Burger. einen Guten Burger muss nicht XXL-mäßig..."
Simon Leone
"Die Bedienung ist trotz großem Andrang immer freundlich, die Atmosphäre am Rhein toll. Die neue Speisekarte ist super. Das Ceviche ist sensationell..."
Kerstin R
"Sehr gut gelegene Bar mit Restaurant. Zudem mit einer schicken, großflächigen Terasse zum Genießen der tollen Aussicht auf den Rhein. Preise sind..."
Andreas Stenner
"Super nettes Servicepersonal. Die Aussicht auf den Rhein super und draußen sitzen perfekt weil man vom Stadtlärm nichts mitbekommt. Burger waren..."
Snoopy
Augustinerkeller Mainz
77/100 (3264 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute waren wir zum zweiten mal im Augustinerkeller und kommen gerne..."
Marco Kunzmann
"Every time I stay in Mainz, a visit to the Augustinerkeller is a must. Great steaks, great service & reasonable..."
Graham Dyke
"Ich wünsche guten Kunden, beim nächsten Besuch werden wir wieder..."
Tatjana Golubcikova
"Always a wonderful experience! Great food at a great..."
Denise Vick Benson
"lecker gegessen und wunderbare Bedienung! sehr..."
Gòrdon Creamhain-Caidh
"Es war super lecker und das Personal war sehr nett und freundlich . Gerne immer wieder..."
Ellen Burandt
"Nach ca. 20 Jahren bin ich von Mainz weggezogen und war gestern das erste mal wieder im Augustinerkeller und ist immer noch so super lecker wie vor..."
Claudia Claudi
"Gute Küche. Reservierung wird empfohlen. Es dauert etwas..ein Zeichen, das frisch gekocht wird. Aufpreis für Beilagen die gewechselt..."
Michael Bredefeld
"Sehr gemütlich und ganz leckere Hessische Küche und Äppelwoi. Hat uns sehr gut gefallen. Kann man gern weiter..."
Antje Stegmann
"Schönes rustikales Restaurant . Super Essen . Hausmacher Art . Immer eine gute Alternative..."
Michael Scheid
"Freundliches, nettes Personal. Gute bürgerliche Küche. Mit leckerem Essen. Hier kann man noch den Flair von Mainz..."
Bernadett S
"Kultiger Laden! Wer die alte Republik erleben will, isst dort ein Käseschnitzel. Ausdrücklich positiv..."
Gunnar Hesch
"Meine Frau und ich waren in den letzten Wochen dreimal dort. Ich hatte dort jeweils die Rinderroulade, den Sauerbraten und die Grillhaxe. Alle drei..."
Oliver Strahl
Udp-mainz-restaurante
89/100 (3096 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
portugiesisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Meeresfreuchte
Galdu Verde
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Portugiesisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Strand
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"als hamburger ist das mein mainzer lieblingslokal. authentische atmosphäre, nette bedienung und sehr keckeres essen. und manchmal auch etwas..."
Marcus Hagemann
"O melhor restaurante de Mainz, me sinto em casa. A comida é boa, os funcionários são super simpáticos e agradáveis e o ambiente é Top!..."
Daniela Calasans Gürlet
"Great place to eat authentic Portuguese food. I would give them 5 stars but the service a bit slow. So if you are looking for a place to eat and..."
Edison M.
"Wir haben gestern Abend über "Mainz liefert" uns eine Paella bestellt. Sie wurde pünktlich und sehr heiß geliefert. Die Paellla war sehr..."
Heinz-Werner Dahm
"Für Fisch Liebhaber sehr zu empfehlen. Ambiente typisch Fussball und der Nachttisch ist auch sehr lecker. Die Angestellten sind angenehm locker und..."
Jenny Krämer
"Ich bin absolut von dieser riesigen Meeresfrüchte- und Fischauswahl begeistert und kann die Kneipe nur weiterempfehlen. Das Essen schmeckt sehr..."
Tom Unknown
"Wir finden es immer sehr lecker hier. Auf jeden Fall Plätze reservieren. Parken im Hof, allerdings auch etwas beengt (je nach gekonnten parken der..."
Kyne Knade
"Ehrliches portugiesisches Restaurant in der Nähe der Neustadt. Die große Fischplatte ist sehr zu empfehlen, das Essen schmeckt wie in Portugal,..."
Daniel Klein
"Super leckeres authentisches portugiesisches Essen und ein sehr guter Service. Besonders zu empfehlen sind die Fischgerichte und die Paella - die in..."
Erik Skala
"Ein versteckter Insiderladen. Lockere Atmosphäre gepaart mit einer tollen Küche, die seines gleichen in Mainz sucht. Wir waren zum Ersten, aber..."
Maximilian Haase
"Was soll man da noch sagen...nach 20 Jahren.Wenn man schon nicht Reisen kann,fühlt es sich dort wie ein Stückchen fantastischer Urlaub an. Essen..."
Pfusch Badsanierung
Im Herzen Afrikas
87/100 (3096 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Afrikanisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Äthiopisch
Afrikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere sehr ausgefallene und sättigende Gerichte. Tolle Idee das afrikanische Feeling durch das reine Essen mit Hand zu geben, auch das Restaurant..."
Rebekka Taylor
"Das Essen ist hervorragend und macht die Tatsache dass man mit den Händen essen muss wieder wett..."
Sarah Leonhardt
"Das Essen war super lecker. Wir haben noch sehr kurzfristig Platz für 8 Personen bekommen und die Bedienung war aufmerksam und nett. Uns wurde..."
Stefan Holler
"Schöne Location, leckeres Essen und super nettes Personal. Gerne..."
Elena May
"Wie immer hatten wir gestern einen tollen Abend mit leckerem Essen bei Euch! Wir kommen gerne immer..."
Ina Brandl
"Tolle Einrichtung, sehr freundliche Bedienung, leckeres..."
Frank Laurent
"Tolles Ambiente, sehr netter Service, und super leckeres Essen..."
Sabine Döß
"Super schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder...."
Florian Hirt
"Freundlicher Service, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen..."
Corina Decker
"Super leckeres veganes Essen. Nettes Personal. Uriges Ambiente. ..."
Brigit Jung
"Sehr schöner laden sowohl in Frankfurt als auch Mainz mit Liebe eingerichtet. Richtig leckeres Essen, hauseigene Cola und..."
Laura Finger
"A hidden pearl in Mainz! This restaurant is a cool little place serving Ethiopian/Eritrean food for pretty cheap (between 6 and 8 euros for a main..."
Cynthia G.
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Für Gaumenfreunde ist da echt vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer..."
Ulrich Decker
"Das Leben hat uns hierhin geführt (die Reise sollte eigentlich woanders hingehen) und wir sind überglücklich und dankbar! Das beste Essen das wir..."
Maya Rosenzweig
"Atmosphäre durch die Dekoration super! Sitzplätze auf dem Boden, aber auch auf Stühlen möglich. Das Essen wird fast ausschließlich mit der Hand..."
Jasmin K.
"Super Essen & netter Service! Die Bananen Creme ist der..."
Marvin Gilbert
"Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, besondere Gerichte. Einfach was Besonderes ..."
Petra Scheuer
"Sehr lecker! Jetzt in der Corona-Zeit empfehle ich das ich das gute..."
Sophia Müller
"Immer wieder gerne! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt und die Atmosphäre stimmt. Die Speisekarte ist sehr..."
Leon Giesen
"Wer Geschmacklich mal was anderes erleben will muss unbedingt hier mal hin. Essen ist sehr Lecker. Das Personal super freundlich und..."
Steve
Bellpepper Restaurant
87/100 (3052 ratings)
Restaurants
International
International
Deli
Europäisch
Grillspezialitäten
europäisch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Risotto
Fisch
Salat
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein wunderbares Ambiente in Mainz. Das Hyatt mit seinem Restaurant Bellpepper hat uns wieder einmal mit seinen Speisen überzeugt! Die Küche hat ein..."
I. Hemady
"Einen wunderschönen Abend mit Freunden, durften wir wieder einmal im Bellpepper verbringen.Erst vor kurzem haben wir den 30. Geburtstag unseres..."
Petra Kreibich
"Tolles Ambiente, sehr gute Weine und leckeres Essen Appetit anregend angerichtet. Sehr aufmerksamer Service. Trotz höherer Preise auf jeden Fall..."
Sven Tomenendal
"Das Essen ist für uns immer ein Hochgenuss, die offene Küche gibt ein besonderes Ambiente. Hier spürt man die erstklassige Ausbildung des Sevice...."
Na Si
"Wir waren zum ersten Mal hier und waren sehr zufrieden. Sehr schönes Ambiente direkt an der Rheinpromenade. Der Service war Top und das Essen..."
Sebastian D.
"Tolle Location, toller Service und Qualität der Speisen passen stets. Weinkarte ist auch stimmig. Auch der Brunch ist hier hervorragend. Falls man..."
Benny Knye
"Wir waren heute Mittag mit unseren Eltern im Bellpepper zum Essen. Wir sind zwar schon seit Jahren im Besitz der Gourmet Mitgliedschaft, gehen aber..."
D. D.
"Immer sehr lecker! Service freundlich und aufmerksam, aber ein bischen unpersönlich -ist evtl. der Cov-Lage..."
Gabriela Jost