Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Mainz-Kostheim

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Restaurant Mayflower
81/100 (1542 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Delicious food, large portions, great prices, family friendly and excellent..."
Laura Smith-Pursel
"Pleasant environment, excellent staff and outstanding..."
LaVern Amaral Bass
"Sehr empfehlenswert. Service top essen..."
Deniz Arslan
"Immer wieder ...Sehr lecker super freundlich hatte ich schon geschrieben sehr..."
Melanie Melie Legowski
"Super essen! Kann ich nur..."
Mohamed Farouk
"Sehr nette Bedienung. Sehr leckere..."
Andrzej Ozimek
"Wonderful service and delicious..."
Chris Edwards
"Das Essen war echt super lecker und das Ambiente hat uns auch gut gefallen. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir dort essen gehen..."
Melanie Amlung
"Geschmacklich ist hier echt vieles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.Das Lokal ist immer nett und wir..."
Martina Braun
"Sehr gutes Essen..ansprechendes Ambiete..sehr freundliches..."
Angelika Fillmann
"Leckere asiatische Küche, es gibt kein Buffet, das hebt sich etwas von anderen Restaurants ab, deshalb kommen wir hier her. Service ist sehr nett..."
Elsa Marina Gutiérrez
"Leckeres asiatisches Essen (auch zum mitnehmen). Sehr schnell, zuverlässig und einfach unfassbar nettes..."
Matthias S.
"Sehr freundliche Bedienung und ein wirklich sehr sehr leckeres Essen. Eine klare Weiterempfehlung. Zu dem noch eine wirklich saubere und schöne..."
Inuyasha
"Einer der besten..."
Anja K.
"Die gebratenen Nudeln warsen sehr..."
Danilo Beck