Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Mainz-Kastel

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himalaya Sherpa
89/100 (1543 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
nepalesisch
tibetisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Nepalesisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Amazing place for vegan and non-vegan food!! The owner is very welcoming, friendly and always happy to recommend dishes and share their stories. I..."
Friederike Günther
"Great food, good service. The place to react if you're in the area. Highly recommended for authentic Nepalese..."
Bob Walker
"ein sehr freundlicher heller Ort mit unaufdringlicher meditativer Musik und köstlichem vegetarischen und veganem indischen Essen. Grosse Auswahl...."
Angela Beyer
"Etwas ab vom Schuss, aber ein echter Geheimtipp in MZ. Bringt etwas Zeit mit, das Warten lohnt. Die Menukarte ist ein bisschen Cross-over aus Nepal,..."
Albert Schneider
"Ganz hervorragendes, frisch zubereitetes Essen! Quasi eine Geschmacksexplosion!!! Auch für Vegetarier und Veganer... Wir wurden unglaublich..."
Tanja Apitz
"super Essen, mega lecker, Gute Preise, gut zu erreichen und guter Service =) unbedingt wieder..."
Alessandra Gasze
"Sehr lecker gegessen und getrunken. Super nette Bedienung. ..wir kommen..."
Sabine Bräuer
"HIMALAYAS SHERPA ist sehr authentisch in Flair und Bedienung. Das Essen, Vorspeisen und Hauptgerichte, sind sehr lecker. Mangolassi und Masalacay wie..."
Lea Libbertz
"Sehr, leckeres und absolut authentisches Essen! Liebenswürdige und sehr hilfsbereite Bedienung. Ich hoffe das dieses Highlight uns in Kastel noch..."
Jörg Ho
"Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus..."
Ulrich Decker
"Ich war heute Abend da und was soll ich sagen: Ich bin schlicht und ergreifend begeistert. Das 4-Gänge-Menü war absolut der Hammer. Der Höhepunkt..."
Sylvia und Thorsten Will
"Ein super netter Abend mit leckerem würzigen Essen und Tee. Sehr nettes Ambiente und freundlicher..."
Bhante Kusala
"Mommos sehr lecker! Die Ware ist babba..."
MarvinMarvino M
"Das Essen war sehr lecker und dass Personal sehr freundlich. Leider waren die Tische etwas dreckig und die Deko wirkte etwas..."
AaronJL97
"Spontan haben wir zu viert dieses Restaurant besucht, als wir es im Vorbeigehen entdeckt haben. Eine angenehme Überraschung. Sehr leckeres und..."
Phil Gilliland