Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Mainhausen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Classico
79/100 (2626 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ristorante Classico ist für uns ein Lokal das sich von einer regulären Pizzeria Deutlich nach oben abhebt vom Empfang ,und Begrüßung angefangen...."
Horst Schäfers
"Eine absolute Traumlocation mit einem noch besseren Essen!Hier kann man dem Alltag entfliehen :-)!!Service, Küche und Chef sind mindestens 5 Sterne..."
Marco Englberger
"Alles perfekt! Tolles Personal! Leckeres Essen!!! Schöne Einrichtung!..."
Tanja Knecht
"Super 👍🏻 sehr sehr leckeres Essen. Die Bedingungen sehr sehr freundlich. Kann man nur empfehlen. Freuen uns schon auf das nächste Mal...."
Hei Ke
"Hatten gestern eine tolle Feier im Lokal. Wir wurden bei der Planung der Feier sehr gut beraten. Das Lokal war toll dekoriert, das Essen super und..."
Harald Eppel
"Ihr seid Weltklasse !!! Vielen Dank für alles und bis..."
Semahat Cevik Türker
"Sehr leckere, interessante und wechselnde Gerichte, gehobenes Ambiente und super Service. Das alles zum fairen Preis!..."
Gianluca Taranto
"Trotz vollem Restaurant gute, nette Bedienung, leckeres Essen. Das muss erst jemand so hin bringen, Babycalamari vom Grill. Toller Feldsalat mit..."
Katja Kuhn
"Lecker..."
Phung Van
"Seit Jahren eine sehr gute Qualität. Sei es das Essen, die Bedienung oder auch die Lokalität. Dieses Jahr haben wir uns ein Weihnachtsmenü..."
Pascal Wirkner
"Ein besonders zu empfehlendswertes Restaurant. Äußerst zuvorkommend und überaus kompetent. Vorzügliches Essen und toller Service. Eine Augenweite..."
DO S.
"Wir waren mit 8 Personen im Biergarten, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommen, die Biergarten-Atmosphäre angenehm. Die Getränke gut..."
Gerhard Höflich
"Sehr guter freundlicher Service, grandiose Salatsoße (wirklich!) und top Schnitzel. Preislich auf jedem Fall der hohen Qualität..."
Florian Lieverscheidt
"Sehr freundlich Personal. Super Pizza. Faire Preise. Kommen immer..."
Rainer Sattler
"Durch die Hochzeit von Freunden entdeckt und zum Lieblingsrestaurante ernannt. Super nette Leute, gemütliche Lokation und ganz leckeres Essen. Heute..."
Nadine Ritter
"Total toll wir haben den Geburtstag von unserem Vater hier zu elft gefeiert. Leckeres Essen Schönes Ambiente Tolle Angestellte Die Kellnerin ist..."
Nicole H.
"Und wieder einmal fantastisch gespeist. Einfach..."
Margit Reuther