Sluurpy > Restaurants in Mainburg > Restaurant Ildiko Csarda

Bewertungen Restaurant Ildiko Csarda - Mainburg

Isabelle Schmidt
Hmm....ja. Ich werde dort nicht nochmals Essen gehen. Ich habe Langoś gegessen, der war lecker aber für ca. 7 € echt übertrieben. Der Zigeunerbraten hingegen war nicht gut gemacht ( jedenfalls nicht frisch) und sehr fettig. Es handelt sich um eine Sportgaststätte die Ungarische Küche anbietet. Die Bedienung war nett und es war sauber.
Max Engl
Sehr gute und vor allem große Portionen. Trotz 70 km Anfahrt, seit Jahren immer wieder gerne. Genügend Parkplätze und schöner Freisitz. Tolle ungarische Wirtin.
Fred Feuerstein
Absoluter Geheimtipp! Unbedingt hingehen, aber vorher reservieren ist empfehlenswert. Die gemischten Platten sind der Hammer. Inhaber sehr nett und zuvorkommend. Es ist kein Problem, die Reste von den riesigen Portionen mitzunehmen, da hat man noch genug für den nächsten Tag.
Denise Müller
Sehr schöne Gaststätte. Einfach eingerichtet. Essen sehr gut und viel. Hungrig muss man da nicht aufstehen. Wenn man zu mehreren dort isst empfehlen sich die gemischten Platten. Da gibt es volle Punktzahl. Zum Fleisch gibt es Reis, Pommes und Spätzle dazu.Was ich überhaupt nicht gut fand war der Salat dazu. Als beilagensalat wünsche ich mir schon mehr Auswahl als nur Chinakohl kleingeschnitten und eine Scheibe Tomate. Am Dressing muss auch gearbeitet werden. Gefühlt nur Wasser mit ein paar Tropfen Essig. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Essen für zehn Personen war ca 20 Minuten nach dem bestellen gleichzeitig bei allen am Tisch.
Herbert Kattner
Sehr gutes Essen sehr freundliche Bedienung günstige Preise kurz gesagt Note 1+ sehr empfehlenswert
Markus Weinberger
Gutes Essen, super Portionen.
eXpire 163
Leider nicht viel mit Ungarisch zu tun. Salate besser umgehen
Andrea Treml
Super netter Service, einfach geniales sehr reichhaltiges Esssen. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.
Cevapcici Spaghetti
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña