Café Beis

Café Beis, Mainburg Landshuter Strasse 1 - Mainburg

deutsch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Beis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1425 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,9
165 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/03/2021
4,8
229 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,9
451 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/09/2021
4,7
153 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
5,0
253 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/05/2022
5,0
29 Bewertungen

Bewertungen

5
Corinna
+5
Man kann hier nicht nur super Kuchen essen, sondern auch super lecker Mittagessen und das auch noch für den kleinen Geldbeutel. Service ist sehr freundlich!! Zum Frühstück kann ich leider NOCH nichts sagen, aber das wird bald mal getestet ;)
5
Mirjam Neumayr
+5
Wir kommen jedes Mal sehr gerne hier her. Die Mädels sind immer nett, das Frühstück und die Kuchen sind fantastisch und die Preise sind unschlagbar. Außerdem herrscht eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Meine ganze Familie und ich sind große Fans :)
5
Na Sp
+5
Beste Hochzeitstorte! Optik und Geschmack waren einfach perfekt und genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Das Café ist sehr nett eingerichtet und Frühstück ist auch sehr lecker.
5
Yvonne Pawlik
+5
Super schön. Hatten einen schönen Platz bekommen,auch ohne Reservierung. Noch mal danke. Das Geburtstagsfrühstück war super lecker.
5
Lisa Rosa
+5
Sehr leckerer Kuchen zum mitnehmen 🤤😉 Empfehlungen von mir: Gugelhupf mit Kokosnuss und Torte mit Karamell
4
Manuela Weger
+4
Wunderschönes kleines Cafe mit Liebe zum Detail. Preis Leistung ist vollkommen ok. Spontanes Frühstück ist aber leider auf Grund der Größe ohne Reservierung fast nicht möglich.
5
Peter K
+5
Leckerer Kuchen und freundliche Bedienungen. Im Hinterhof gemütlich zum sitzen. Auch nochmals danke fürs E-Bike laden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 16:00
Mittwoch:
08:00 - 16:00
Thursday:
08:00 - 16:00
Freitag:
08:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
08:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Beis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Beis

97 4.5 4.9 5
Ganesha Indisches Restaurant 92 4.6 4.8 4.5
Mamma Mia Pizzeria 97 4.6 4.8 4.5
Gasthof Seidlbräu 85 4.3 5 4
Bella Napoli 90 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1425 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8751 8474374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1