Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Maikammer

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Weingarten
91/100 (1217 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
Gesund
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon oft hier und immer mehr als zufrieden. Tolles Essen schönes Ambiente. Perfekt..."
Werner Reber
"Ein toller Abend mit leckerem Essen, sehr freundlichem Service in stilvollem Ambiente..."
Jani Ne
"Wir waren am Freitag mit der Firma dort essen. Vom Empfang bis hin als wir wieder gehen mussten war alles sehr gut gewesen. Das Essen war ein Traum...."
Rebecca Esche
"Tolles Ambiente, super Service, eine tolle Weinkarte und interessante und leckere saisonale..."
Sven Sütterlin
"Einfach klasse. Gute Speisekarte und..."
Joachim Kemper
"Leider sind mehr Sterne nicht möglich. Unsere Feier war rundum perfekt von der ersten bis zur letzten Minute! Wir sind nahezu täglich in der..."
Nadja Lang
"Auf dem Heimweg mit dem Wohnmobil machten wir einen Zwischenstop im Weingarten. Da die Rezensionen recht gut waren, waren auch wir gespannt was uns..."
Guido Marx
"Wir haben unsere kleine aber feine Hochzeit im Restaurant Weingarten ausgerichtet. Von der Planung bis zur Durchführung war das Team sehr bemüht..."
Janina Höger
"Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch wenn wir nicht reserviert hatten. Es ergab sich dann doch, dass wir bleiben konnten. Der Service war sehr..."
Si Bi
"Sehr gutes Essen,super nette Bedienung . Kommen gerne wieder nur zu empfehlen..."
Natalye Baumann
"Wir waren heute sehr hungrig von einer tollen Pfalzwanderung. Trotz das bereits alles reserviert bzw. ausgebucht war, wurde es uns möglich gemacht..."
Tobias Klingelhöfer
"Tolles Restaurant mit hochwertigen Essen und klasse Service. Wir haben im Weingarten mit rund 40 Personen gefeiert und habe es in vollen Zügen..."
Jana Esslinger
"Vorbildlich.. sehr sauberer Biergarten.. freundliches Personal im Service. Leckeres Essen.. Rundum empfehlenswert. Wir kommen gerne..."
J. anonym
Die Perle Von Hongkong
91/100 (494 ratings)
Restaurants
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das essen ist authentische chinesische küche und nicht so‘n weichgebügelter crossover surf‘n‘turf käse. wir waren zu viert...jeder hatte..."
Kawus Adni-Azar
"Sehr herzlicher und zuvorkommender Service, Küchenchef erste Klasse, Essen frisch, bekömmlich und sehr schmackhaft. Hier fühlt man sich sehr wohl..."
Annerose Kaufmann
"Von außen eher unscheinbar in Maikammer versteckt, aber innen gibt es authentische Honkong-Chinesische Küche ohne das übliche..."
Andreas Schäffer
"tolles authentisches Essen, sehr ungewöhnlich in Deutschland habe mich zu Hause gefühlt, Tai ist eine wunderbare Gastgeberin ❤️lichen Dank..."
Yvonne Schellenberg
"es ist klein und gemütlich, der Service und das Essen ist hervorragend. wir gehen jetzt bestimmt öfter..."
Bernie Siener
"Ohne Einschränkung zu empfehlen, phantastische Speisen, Top..."
Reiner Orgeig
"echt klasse, mega lecker, super freundlich, würde erneut..."
Hinrich H. Liebteuch
"Super leckeres authentisches Essen, ausgewählte frische Zutaten und ganz freundlicher Service! Wir kommen wieder..."
Bastian Uhl
"Sehr nette und freundiches Team. Das Essen absolut frisch und lecker und toll gewürzt. Wer richtig gut Chinesisch essen will, ist hier besonders..."
Manuel O-Bassa
"Die Speisen waren frisch und lecker, der Service sehr freundlich. Wir kommen..."
Nadja Schibert
"Super Küche, super freundliche Bedienung, alles nur zu empfehlen. Diese Restaurant hebt sich um Meilen von allen chinesischen Restaurants in der..."
Ulrich Gasch
"Die Küche ist einfach super, genau wie der..."
Hermann Jakob Brudke
"Eins meiner Lieblingsrestaurants in der Umgebung. Das Essen ist super lecker, immer frisch zubereitet und schön angerichtet. Man wird sehr herzlich..."
Josephine S.
"Herzliche Besitzer, die authentisches Essen zubereiten und auch auf besondere Wünsche (vegan, glutenfrei etc.)..."
Eric Brecht
"Wir sind in dem Lokal gelandet, da die 'gehobenenere' Küche in Maikammer uns 4 nach 20 h abgewiesen hat. Das Lokal ist nun nicht das Schönste, aber..."
Annett
"Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Anke Frank
"Einfach eine wunderbare authentische Küche . Frische Zutaten. Kein Buffet!!!! Immer wieder ein Genuss. Spezielle Speisen auf Anfrage möglich.(z.B...."
K E
"Sehr lecker..."
Rahime Eryigit
Gasthaus Zum Winzer
91/100 (377 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wirklich leckeres Essen, tolle Atmosphäre und super Bedienung. Ich bin ja ein großer Fan von guten Suppen und die war echt himmlisch. Wir hatten..."
Alex Deutsch
"Einfach rundum gut. Sehr freundliches, aufmerksames und entspanntes Personal, super Gerichte und eine tolle Weinauswahl. Vielen Dank, wir kommen..."
Thomas Deneke
"Ich komme schon zig Jahre zum Essen zu Familie Albers. Bin noch nie enttäuscht worden. Sie machen sich auch sehr viel Mühe mit glutenfreiem Essen,..."
NoCh Speth
"Hingehen und verzaubern lassen... einfach fantastisch. Eines der besten Restaurants in der Region, die absolute Nummer 1 der..."
ÄlÄx Grade
"Ganz hin und weg von dem tollen Essen! Auch das Service Personal was sehr nett und zuvorkommend! Wir kommen auf jedenfall..."
Denise Nolden
"Tolle Küche, Service und Ambiente, stimmt einfach. Sehr schöner Innenhof. Immer einen Ausflug..."
Margit Wartmann
"Ich liebe diese Küche und das aufmerksame Personal. Das derzeitige Menue ist der Knaller. Wir haben mal gleich für Muttertag reserviert. Mein Herz..."
Silke Wagner Rettig
"Der absolute Knaller. Lange nicht mehr so hervorragend gegessen. Chapeau an Küche und Personal..."
Jürgen Klein
"So gut habe ich in einem Restaurant schon ewig nicht mehr gegessen! Ich komme definitiv wieder!!!..."
Caro Sand
"Freundlicher Empfang im Innenhof. Kleine, aber feine Speisekarte. Einfache Gerichte perfekt zubereitet und garniert. Auf den Punkt für Gaumen und..."
Heike Kreienmeier
"Die Bedienung war recht freundlich und fix, keine langen Wartezeiten auf Getränke oder Essen. Der Saumagen war allerdings etwas zu stark gewürzt..."
Peter Schweinheim
"Gemütliches Restaurant mit der Möglichkeit auch überdacht draußen zu essen. Gute Auswahl an regionalen Speisen verfeinert mit einem Schuss..."
Horst Koslowski
"Sehr schönes, gemütliches Lokal. Sehr, sehr gutes Essen, das wunderbar angerichtet ist - definitiv eine Freude für Gaumen und Auge. Wir haben..."
Sabine Zimmer
"Der Salat war top Aber die Bratkartoffeln haben mir überhaupt nicht..."
Dietmar Stracke
"Habe dort sehr lecker gegessen!!! Preis- Leistung..."
Klaus Kühn