Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Mahlberg

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meilenstein Restaurant
73/100 (1149 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Atmosphäre, gemütliche und moderne Einrichtung. Die Köchin Claudia hat uns mit ihren Kochkünsten mega verzaubert und die Angelika hat uns..."
Ali RumbleFish
"Ich bin öfters dort und es ist immer wieder genial. Das Essen ist ausgezeichnet. Man schmeckt das noch richtig gekocht wird und nichts aus der Tüte..."
Vanessa Spindler
"Gutes Essen und gemütliche atmosphäre. Das Personal war sehr..."
Mischa Ritz
"Für mich war die Portion okay,für meinen Mann etwas zu wenig.Hat super geschmeckt,das Essen war schnell am Tisch und das Personal war sehr..."
Christiane Hünd-Reiz
"Heerlijk eten en perfecte..."
Johan Willems
"Geile Cocktail-Bar, hammer Essen und genug Billiardtische für einen gemütlichen Abend in toller Atmosphäre..."
Dennis Cue
"Fantastisch eten...schoon..."
André Meeuwessen
"Internationale Küche Frisch zubereitete Cocktails Billard und Dart..."
Eduardo Lombardo
"Einfach..."
Giu Lombardo
"sehr lecker..."
Lukas Rösch
"Kann die negativ Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen top , Bedienung freundlich und zuvorkommend. Alles zu 100 % wie es sein soll . Und dass..."
Tobias Auchter
"Super Essen freundliches..."
Jens Anderegg
"Immer wieder gut. Leider hatcder Service etwas abgenommen. Speisen sind frisch und von sehr guter..."
Mike Lüscher
"Preis-Leistungsverhältnis ist super! Servicekräfte sind auch sehr zuvorkommend. Sehr zu..."
T. L.
"Sehr schönes Ambiente. Trotz Corona Pflanze auf dem Tisch. Bedienung war sehr Freundlich und die Kücke SEHR Gut. Preis Leistung ok und ein gutes..."
Fabio Altmann
"Ich hab selten so gut gegessen wie gerade eben. Top Service sehr nette Bedienung bzw Chefin und schade das so ein Restaurant zu machen muss. 1. Wegen..."
Pascal Bühler
"Sehr nette Bedienung, das Essen war lecker. Sonderpreise für Pizza am Freitag fanden wir super. Draussen haben aber leider die ständig vorbei..."
Nadine Böcherer
"Nettes Personal und lecker Essen! Burger, Pizza und Pasta oder ganz klassisch! Gerne..."
Marcel Krüger
Landgasthof Sonne, Hotel & Restaurant
97/100 (319 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Lieber Christian mit Team, vielen Dank für diesen tollen Weihnachts- Brunch! Es war sehr lecker, euer Ambiente ist wundervoll und der Service..."
Désirée Kuschill
"Danke für den schönen Abend :-) Nettes Personal und super tolles und feines Essen. Wir kommen bestimmt..."
Christiane Schwarz-Enderle
"Liebevoll eingerichtet, nettes Personal und tolles Essen. Immer mal wieder auch besondere Veranstaltungen. Auf jeden zu..."
Tobias Lohmüller
"Wir haben die zwei Tage sehr genossen und fühlten uns bei euch willkommen, danke für eure Gastfreundschaft. Die Sonne ist ein sehr schönes, altes..."
Ruth Hofmann Wenger
"Perfekter Service und extrem feines Essen! Ein Besuch kann man nur jedem..."
Hannes Gøhringer
"Ein super Hotel,war echt begeistert von dem laden,und dem ganzen Personal!! Daumen hoch für dieses tolle essen und Atmosphäre,immer wieder..."
Pat Brown
"Top Essen und freundliche und aufmerksame..."
Maurizio Casu
"Wir waren das erste Mal dort. Sehr zu empfehlen. Genial für Parkbesucher ist der Parkplatz ca. 200 Meter vom Eingang Europapark entfernt. Unser..."
Ludwig Neumann
"Toller Service...leckeres Frühstück...freundliches Personal...sauberes Zimmer...sehr schön..."
Torsten Krischke
"Rundum gelungener Abend mit super leckerem Essen, 1a Service in stimmigen Ambiente. Ich komme..."
Silvia Schillinger-Teschner
"Leckeres Essen, sehr freundliches Personal, eine Umgebung in der man sich richtig wohlfühlt! Freue mich schon auf das nächste..."
Katja Ba
"Richtig leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt und natürlich top Personal (y) Kann man nur..."
Jasmin Hammann